Melones Daily Soap
-
-
-
Wenn die Coil doch funktioniert, warum sollte man sie austauschen?🤷♀️
Weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie noch schmeckt.
Andererseits ist meistens Opium drin
-
Hach, ich habe ganz vergessen mein eineinhaljähriges Nichtraucherjubiläum zu feiern...
Das war am 15. und ich werte das einfach mal positiv. Es ist normal geworden, dass ich nur noch dampfe und nix Besonderes mehr.
Das HWV ruht auch gerade, im Moment bin ich ganz "angekommen" mit Tswerk, Zgerw und Zwerfel (Dvarw MTL, Dvarw-Clone MTL und Dvarw FL MTL 22mm) auf ihren Picos und dem Era auf der Swag 2; zum Benutzen anderer VD muss ich mich tatsächlich motivieren. Nicht, dass sie mir dann keine Freude bereiten würden, aber letztendlich greife ich dann doch wieder zu einem der "üblichen Verdächtigen"
Es ist also bei mir rundherum langweilig.
Jedenfalls was die Verdampfer und Akkuträger betrifft.
Ansonsten ist mein Leben durchaus spannend
Homeschooling ist und bleibt doof, mein Knie ist immer noch "fritte" (mit Besserungstendenzen allerdings) und Covid-19 nervt mich einfach.
Aber wie heißt es immer so schön... "Man gewöhnt sich an allem, selbst an dem Dativ"
-
Glückwunsch zum eineinhalbjährigen! Da fällt mir auf, dass ich meins vor etwa sechs Wochen auch verpasst habe 😂
-
schnuffi72 dann herzlichen Glückwunsch nachträglich zum eineinhalbjährigen
-
Dann gratuliere ich mal euch beiden Melone und schnuffi72
Und freue mich selbst schon auf mein 2-jähriges, das ich bestimmt nicht verpassen werde.
-
Danke Waldmeisterchen
Wann ist es denn bei Dir so weit?
Das Zweijährige ist für mich ja nun fast noch ein halbes Jahr entfernt - gar nicht mehr sooo weit und trotzdem ganz schön lang.
-
Wann ist es denn bei so weit?
Am 1. März. Also schon recht nahe. Kaum zu glauben, manchmal.
-
Hüstel, ich habe in September mein 13 Jähriges....nie gedacht, dass ich mal ohne Zigarette leben kann
-
Ich erblasse vor Neid kopjekoffie
13 Jahre sind echt viel. Respekt.
Da fühle ich mich glatt wieder wie ein totales Anfängerchen.
Zu allem Elend ist irgendwie auch meine Dampf-App verschwunden... Einfach weg. Dabei wollte ich noch die letzten Liquidkäufe eintragen und vor allem gucken, wie viel ich schon gespart habe *grummel*
-
Mei Melone wir fangen alle irgendwann an. Damals war ich neidisch auf die, die schon 5 Jahr dabei waren. Ist eigentlich ein Blödsinn, weil die meisten dampfen um die ZIggis los zu werden und das ist das Hauptziel.
Diesen Aufstellung habe ich ziemlich schnell aufgegeben. Mein gespartes Geld stecke ich meistens in Füller und Zubehör
-
Füller... Da sagst Du was.
Ich begleite eine Minimelone gerade durch den“ Füllerführerschein". Der mit der Patin gekaufte Schreiblernfüller macht das Kind nicht froh. Also durfte es meine Füller durchprobiert und ist beim Pelikan M400 mit F-Feder hängen geblieben. Da musste dann doch die zweitbeste Lösung reichen, ein Lamy Safari. Da tuts nicht so weh, wenn der verschwindet, weil er nur ein Zehntel gekostet hat.
-
-
Super. Wollte eigentlich gestern schon fragen, was das ist - weil mir besonders der AT wirklich gut gefällt.
-
Ja, der AT ist hübsch, gell?
Der Bishop hat übrigens, wie auch auf dem Bild mit den "Dochten" zu sehen, zwei seitliche Luftpins (ohne Gewinde, nur mit O-Ringen), er bringt zu den bereits installierten Pins mit 1,2mm Durchmesser noch je zwei mit 1,0 und 0,8mm Durchmesser sowie einen geschlossenen Pin mit.
Ich habe 2x0,8 eingesetzt, so dampfe ich den Era und so passt das auch beim Bishop.
-
Oh ja, sehr hübsch!
Der ist mir entgangen beim dauersurfen bei Dampfershops.
VDs könnte ich mir ständig kaufen (tu ich nicht, finde aber viele interessant)
aber mit ATs tu ich mir schwer.
-
Echt? Ich musste mich seinerzeit sehr beherrschen, nicht die ganze Reihe Manto Rincoe S zu kaufen. Da fand ich ein Design schöner als das andere.
Und dann gibt es da noch so ein paar, die ich echt hübsch fände.
Und auch von dem jetzt gezeigten Oxva könnte mich der ein oder andere reizen.
Der Essent bleibt aber raus aus dem Warenkorb, bis ich den mal in real in der Hand halten konnte. Dann wird entschieden.
-
Das ist auch schwer... Nicht zu groß, nicht zu klein, passende Farbe, was auch immer...
-
Ihr seid da aber auch richtige Mädchen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!