Melones Daily Soap
-
-
Wow die Tasse sieht sn Griffig aus neben der Dani
-
Trombone zwei Schönheiten nebeneinander
Und waren es nicht immer die Frauen, die einem sagen “Ich habe ein ganz komischen Körper, nichts passt mir
das ist garantiert geschlechtsübergreifend! *ice-lands Massagesessel auf kneifen stell*
Kennt Ihr übrigens Phrasenkassen? Eng verwandt mit Chauvischweinen
-
Ob man sowas Schönes neben eine Cher Tasse stellen sollte z. B.
-
Kennt Ihr übrigens Phrasenkassen? Eng verwandt mit Chauvischweinen
Na dann kannst du ja jetzt was reinschmeißen.
-
Uiii, ich freue mich auf die Fortsetzung
-
Das Ist nicht mein Sessel, den darf ich nur benutzen, wenn ich voll meinen Mann gesanden habe.
Also Abgewaschen und Staubgesaugt habe.
-
Jetzt habe ich eineinhalb Stunden lang den Melonenhund und mich gelüftet. Und habe ein Ersatztank"glas" für den GTR bestellt. Und weil der Shop unter "Kunden kauften auch" die Pipeline Pro Eighty anzeigte und ich so (mal wieder ) die Versandkosten sparen konnte (und sie genauso aussieht wie die Dani Mini), habe ich sie bestellt. In Lülla. Beim Bezahlen hatte ich zwar kurz mal Schnappatmung, jetzt bin ich aber in freudiger Erwartung (ob sie diese Woche noch ankommt?) *im Kreis lauf*
Also Abgewaschen und Staubgesaugt habe.
Ich bekomme vom Staubsaugen Rückenschmerzen
Allerdings saugt Herr Melone (fast) immer. Und ansonsten bin ich diesbezüglich sehr für "Kinderarbeit". Die Kids weniger....
-
Das mit den Versandkosten passiert mir auch regelmäßig. Um 3,90 € zu sparen, schnell noch etwas für 30,- in den Warenkorb packen. Das schlimme, nach dem der Kauf abgeschlossen wurde festzustellen das man mal wieder etwas wichtiges vergessen hat.
-
Hättest ihr ein Sessel, könntest du auch Staubsaugen und dir die Rückenschmerzen wegrubbeln lassen
-
Rubbel die Katz
Frau Melone
Und zeigen det lülla Teilchen dann
Kenne ich ... 2-3 € fehlen zum Versandkosten einsparen,
bestellt man mal eben noch was mit ....
-
Pipeline Pro Eighty
Die kannte ich ja noch gar nicht ...
Aber fein, dass du dich durchgerungen hast. Bin auch auf Bilder gespannt.
-
Hätten wir so einen Sessel, läge ich wohl darin und guckte Herrn Melone beim Staubsaugen zu, denn das
könntest du auch Staubsaugen und dir die Rückenschmerzen wegrubbeln lassen
wäre doch Zeitverschwendung.
Pipeline scheint gerade schnell zu sein und hat das Paket gestern schon verschickt. Laut DHL ist es schon in Neuwied. Jetzt warte ich *hibbel*
Das mit den Versandkosten ist mir in der hochpreisigen Form jetzt zweimal passiert. Einmal wollte ich nur ein Driptip bestellen und der GTR kam dazu und jetzt das Tank"glas" mit dem AT. Dani Mini und Pro Eighty sind nicht nur baugleich, sondern kosten auch das gleiche.
-
-
Herzlichen Glückwunsch... Sieht sehr schick aus... gabs die nicht auch in einer "melonigeren" Farbe ?
-
gabs die nicht auch in einer "melonigeren2 Farbe ?
Verstehe ich jetzt nicht ...
Noch meloniger?
-
genau, das ist UV-Melonen-Lülla
-
Moin
Glückwunsch zur lüllanen Acht
Wünsche Dir viel Freude damit
-
Versuch damit mal Tempcontrol falls deine Coils dafür geeignet sind.
Das ist das, wofür die Dinger eigentlich gebaut sind.
Und da du ja die Veränderung im Bypass-Modus nicht mochtest, könnte das genau dein Ding sein.
-
Sieht wirklich klasse aus und der Taifun GTR passt und macht so ein stimmiges Bild dazu, ist das eine Erfurt 79 Raufaser?
Ich empfehle einen dezenten grünen Farbton, das würde besser zum Drip Tip passen.
Alternativ ein schönen kräftigen orange Farbton, so kommt das Liquid besser zur Geltung.
Nein Spaß, ich wünsche dir viel Freude an dem Teil
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!