Das stimmt wohlgemerkt!
Die Watte nicht vollstopfen, sondern ausgedünnt in die Taschen legen.
Das stimmt wohlgemerkt!
Die Watte nicht vollstopfen, sondern ausgedünnt in die Taschen legen.
Hol dir den Supreme V3 und die Tankerweiterung von 8ml, die für den V2 gedacht waren, passt auch zum V3.
Die Kaminverlängerung ist beim Tankglas dabei und das Gewinde passt auch 1:1.
Und die passen definitiv zum Aromamizer V3? Auf der Seite e-rauchershop lese ich nur was vom V2.
Danke
Und die passen definitiv zum Aromamizer V3? Auf der Seite e-rauchershop lese ich nur was vom V2.
Danke
Ja - Alle Teile passen vom V2 auf den V3 und umgekehrt
Besten Dank Roadrunner1954
Soderle, gleich mal 2 Sets geordert und bezahlt.... 8ml sind 8 ml.
Man weiß ja nie, besser eins, oder zwei haben und keins brauchen, als eins brauchen und keins haben.....
Ich freue mich schon drauf wenn ich die beiden das erste mal in Betrieb nehme. Dafür nehme ich mir Zeit am Wochenende.
Ich bin ja kein Freund von dampffremden Stoffen im Verdampfer, daher nehm ich immer nur etwas Liquid/Base. Hat bislang immer völlig gereicht. Und ja, die könnte man direkt aus der Box verwenden, aber ich wasch die trotzdem einmal vorher. Dabei muss ich den dann ja auch zerlegen und lerne so sofort auch die Teile genauer kennen.
Betreibe meinen Supreme auch mit dem 8ml-glas, das hält dann schon deutlich besser mit dem Liquid, da der supreme eh nicht so ein Säufer ist
öhm ... ich habs getan ...
Ein Titan pwm (erste Version) ist auf dem Weg zu mir ... und da steckt noch ein weiterer Titan (ebenfalls v1) drauf ... oh je ... Aber da der älteste hier heute ne Zusage für die erste eigene Wohnung bekommen hat, krieg ich ja bald ein Dampferzimmer, somit sollte der Platz da sein
Damit rückt der Modbau wohl erstmal wieder weiter weg, ich hab wohl ne Menge Renovier und Ausprobierzeit vor mir Nu denn, kommt neues Zimmer, kommt auch mehr Zeit/Möglichkeit ... Ick freu mir ...
Joa, ist dann der 3te Titan
Der kommt aber direkt auf die Reservebank, mir gings eigentlich um den Mod, aber beides zusammen konnte ich sehr günstig im Flohmarkt auf Telegram ergattern, das ich nicht nein sagen konnte
Und ja, da freue ich mich schon, das ich ein Dampf- und vor allem Bastelzimmer kriege, da kann ich dann auch mal was liegen lassen und mich in Ruhe austoben.
Ist das ein V2? Ich würde ihm ein liebevolles, sicheres und warmes Zuhause geben
Ihr könnt alles von mir haben, aber leider keinen einzigen meiner SteamCrave Verdampfer
Ich hab davon nur das nötigste für den Eigenbedarf ....
Oh ja, hab ich mal wieder nicht gründlich gelesen
Das V1 Deck in einem V2 soll ja die Krone der Titanen sein, hörte ich.
Naja, in nicht nicht allzu ferner Zukunft wird schon einer den Weg zu mir finden.
Ihr könnt alles von mir haben, aber leider keinen einzigen meiner SteamCrave Verdampfer
Ich hab davon nur das nötigste für den Eigenbedarf ....
Ja nee…is klar 😂
Du weißt ja: Verleihe niemals Deine Frau, Dein Auto und Deine SC Verdampfer 😉
…und verschenken oder verkaufen schon gar nicht 👍
So, die Bande hier satt gekriegt
Ja, ist beides V1, sowohl Mod als auch VD. Mit allem Zubehör und laut Fotos Top Zustand. Ich liebe ja das Legodeck und freue mich über noch eins mehr wie über den VD selbst. Wenn ich den mal tatsächlich weggeben sollte ( ), würde ich da mein series rein tun und das andere behalten
Der Verkäufer hat top Bewertungen in der Whitelist und mir sogar schon 30 min nach Zahlung Foto vom Paket geschickt, geht spätestens morgen auf die Reise, mal schauen, ob's noch am Samstag eintrifft. Aber da wir da eh Besuch kriegen und Sonntag auch schon verplant ist, wirds wohl eh erst Montag mit testen.
Hab noch neue Akkus kaufen wollen, aber meine geliebten Molicel gibts derzeit nicht bei Nkon ... aber dc-akku hatte noch welche, allerdings sind die ein bisschen teurer. Egal, bislang hat jeder neue Mod auch "seine" Akkus bekommen und das bleibt auch so Scheint aber derzeit gar nicht mal so einfach, Akkus zu bekommen zu guten Preisen. Die 8 Molicel kosten 2/3 von dem, was die Kombi gekostet hat, krass, aber der "frisst" nun mal gleich 4 aufmal.
Sach mal ZumaFx, von links nach rechts, auf dem Bild Dampfe 1+2+6
Da zwirbelt es doch einem die Lunge wech....
Bei wie viel Watt dampft man denn die? 100? 150? Oder noch mehr?
Nur mal so aus Neugier...
@Steven
Warum fragst Du nach der Leistung?
Eher solltest Du fragen, was die an Liquid verdampfen, dann wird erstere ganz unwichtig
@Steven
Nur weil die groß sind, heisst das nicht, das die unbedingt Mega Leistung brauchen Die Titanen dampfe ich so um die 55-80 Watt, den Rest etwas niedriger. Zwischen 45 und 80 Watt liegt eigentlich mein normales Dampfverhalten, das liegt aber überhaupt nicht an der Größe, sondern einzig an den Coils. Auch der Verbrauch ist da eher Coilabhängig, eine mit 5mm ID ballert natürlich wesentlich mehr durch wie eine 2,5 ID. In den meisten Fällen dampfe ich so 3mm ID, im Ragnar und den Plus eher 3,5, der Titan darf schon gern 4, 4,5 oder 5mm haben (bei denen bin ich eher noch in der Findungsphase)
Nehm ich dann für die Coil "dicke" Drähte für die Kerne, brauch ich natürlich fett Leistung, um da Wärme drauf zu kriegen, aber mit dünneren Drähten kann man da sehr gut im moderaten Bereich arbeiten. Meine bevorzugten Widerstände liegen so um die 0,2 Ohm +/- 0,05 Ohm. Das kann natürlich auch mal krass abweichen, wenn ich mal wieder rum spiele, aber in dem Bereich komm ich auf ein für mich befriedigendes Ergebnis. Mehr wie 120 Watt hab ich persönlich noch nicht gedampft, darüber liegt bei mir eher die "mich reitet der Wahnsinn"-Grenze und ich habs nur mal gemacht, weil ich wissen wollte, wie das so ist.
Meine Coils versuche ich eher so zu bauen, das mein bevorzugtes Dampferlebnis mit möglichst wenig Leistung erreicht wird und baue mir daher meine coils selbst und für jeden VD passend.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!