Und was hälst du davon?
Hatte schon einmal jemand...?
-
-
Also das Maui Bakery finde ich grausam, außerdem stinkt der Dampf mindestens so schlimm wie das Opium von Tom Klarks.
Das Royal Wings hatte ich mir mal versehentlich geordert (wollte eigentlich das Royal secret haben) und kam damit nicht klar, weil ich solche Liquids mit Alkohol bis auf Black Hole gar nicht dampfe. Es benötigt 8 Wochen Reifezeit!
Mein Mann dampft es seit meinem "Fehlkauf" täglich in Brunhilde DL. Ich mag diesen Kokosgeruch des Dampfes gerne riechen, aber es ist eben nicht meine bevorzugte Geschmacksrichtung. Das heißt jetzt nicht, dass es schlecht ist Cloud aber ich hatte das Gefühl nach 2-3 Zügen an der Dampfe, dass ich beschwipst bin. Liegt aber bestimmt auch daran, dass ich ggf. 1x im Jahr ⅕Glas Sekt trinke und dann besoffen ins Bett gehe.
Mein Mann empfindet es als mild, rund im Geschmack und liebt es defacto
-
Mein Mann meinte gerade noch das Royal Wings wäre geschmacklich für ihn wie ein Whiskey-Tasting, man muss die Nuancen erschmecken bzw herauskitzeln.
-
Danke softius Ich mag ja Whisky recht gerne und Kokos auch. Dachte das wäre nur Vanille+Whisky. Schade das es so teuer ist, evtl würde ich das doch ganz gerne mal probieren.
-
Cloud es ist in der Tat teuer, aber es sind 200ml und da relativiert es sich etwas.
-
Das stimmt schon, aber wenn es mir dann doch nicht schmeckt, sind die 200ml wesentlich zu viel.
-
Nachdem so langsam eine Bestellung ansteht...
Hat schon jemand was von der 100% natürlich Reihe von Ellis getestet? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!