Kein LKW
Kein Code: Friends
Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig ( gewiss zu neu )
Kein LKW
Kein Code: Friends
Gutschein konnte nicht gefunden werden oder ist nicht mehr gültig ( gewiss zu neu )
friends oder Friends Mikel ...ich brauche auch häufig 2 Anläufe
Ich habe es eben ausprobiert.
Mit dem Code liegst du bei 35,56 Euro.
Also er funktioniert.
Schade, jetzt habe ich ihn bei Exvape bestellt, da war er etwas günstiger im normalen Preis.
Ich benutze Pale Moon als Standard Browser, der filtert aber leider manche Sachen. Wenn mir das auffällt, nutze ich dafür einen anderen. Mist, da hätte ich aber mal dran denken sollen.
So, nu isser da, der Kroma, doch erst mal mit dem Zlide Verdampfer. Der Uwell Quirl wird auf jeden Fall noch kommen. Auch der Limit, den Sir Sapperlot empfohlen hat, bleibt auf der Liste.
War ja fürchterlich, das warten auf die Lieferung. Normalerweise kommt mittags dhl immer relativ gleich. Ausgerechnet heute kommt der gut 2 Std. später.
Viel Spaß dir mit deinem neuen Spielzeug
Auf das er dir gefällt und schmeckt
Und viel Spaß damit
Ich denke ich werde auch dazu einen Bericht verfassen. Fürs erste bin ich damit sehr zufrieden.
zu
den Geschmack von Kanthal
kann ich nichts sagen, ich denke dazu sind meine Geschmacksnerven noch zu kaputt, immerhin mussten die 40 Jahre (mit 1nem Jahr Pause) Zigaretten ertragen.
Ich wünsche Dir viel Freude an Deinem neuen Spielzeug.:weihnacht1::weihnacht7:
Ich überlege gerade ob ich heute Nachmittag noch zum Shop in der Nähe fahre, und mir den Whirl da kaufe, ich meine den da stehen gesehen zu haben, 29,95€.
Online ist der fast überall momentan nicht verfügbar. Da er ja ein Auslaufmodell ist, kann ich mir vorstellen das wohl nur noch vereinzelte Restexemplare verfügbar werden.
Meinst du den Whirl 2?
Bei ZAZO oder Dampfdorado ist der erhältlich
Nein, den Vorgänger.
Der ist mir ja hier wärmsten empfohlen worden.
Habe ich auch bei Dampfdorado gesehen.
Halt nur in schwarz und Silber.
Genau, das ist glaube ich so ziemlich der letzte der ihn noch hat. Deshalb werde ich wohl gleich noch kurz im Shop vor Ort vorbeischauen.
Mach das Mikel den Offliner zu unterstützen indem man den Whirl bei ihm kauft ist nicht verkehrt.👍
Ist normalerweise immer meine Devise, lieber den Händler vor Ort zu unterstützen. Allerdings fällt das manchmal schwer bei den Kampfpreisen im Online Handel.
Und jetzt zum Lockdown wird sich sicherlich der Online Handel die Hände reiben, und die armen Zulieferer werden das ausbaden müssen.
So, habe den Whirl sogar für 24,95€ bekommen.
Herzlichen Glückwunsch Mikel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!