Ein original Dejavu RDTA ist bei mir eingezogen. Der war im Sonderangebot und der passt zur Zeit in mein Beutechema weil ich suche etwas kleines für meine Mechmods. Bevor ich etwass kaufe schaue ich mir immer ein paar Videos dazu an. ob es wirklich etwas für mich ist. Ich habe eins verlinkt.
Optisch gefällt er mit gut. Leicht zu wickeln. Wer es mag bekommt auch eine Rolle Stachedraht da rein. Da ist Platz für richtig große Coils und die braucht er auch. Eine Microcoil aus einfachen Runddraht ist darin recht verloren. Die untere Airflow lässt sich nicht einstellen. Der Dejavu hat auch noch eine einstellbare obere Airflow, die daraus ein offenes Scheunentor macht, was aber zu massiven Geschmacksverlust führt. 2 ml Tankvolumen ist nichts und viele RDAs haben das auch aber in meinen Kopf hält sich der Gedanke fest gesetzt - mit einen Tankverdampfer bist du auf der sicheren Seite. So kann man sich wunderbar selbst verarschen. Das Befüllsystem ist einfach nur klasse. Ich betreibe den Dualcoiler mit 0,18 Ohm und ich habe keine Nachflussprobleme.
Nach drei Tagen kann ich schon ein wenig mehr sagen. Vom Handling gefällt er mir sehr gut. Die Geschmacksentwicklung ist ein wenig schwach. Ich habe nun einige Liquids darin getestet und etwas überraschendes fest gestellt. Viele meiner Lieblingsliquids sind darin recht fad. Aber die Liquid die ich nicht so gut finde sind darin wiederum sehr gut dampfbar. Ein Zitronenkuchen Liquid schmeckt im GT4 wie die Kruste von einem sandkuchen der zu lange im Ofen war in den dejavo kommt es sehr lecker rüber, die Zitrone ist aber auch nicht vorhanden.
Das aktuelle Checkmate White Rook schmeckt sehr fein nach Gingerale alles andere ist weg. Das Kaffeeliquid von der Nebelfee, was nach einem süßen Milchkaffee schmeckt ist im dejavu viel dezenter. Liquids mit einen hohen Kooladaanteil sind darin nur sehr schwach kalt.