schon lustig Cloud wenn man bedenkt, dass Black Hole gewissermaßen der Clone von Kapkas Drunken Pudding ist.😂
Was dampft ihr gerade?
-
-
Das war genau mein Gedanke softius, meiner Meinung nach ist das Black Hole allerdings wesentlich besser gelungen, als das Drunken Pudding.
-
ZumaFx Ja muss mal wieder sein. Kind ist bei Oma und Opa und ich hab mal wieder Freizeit.
-
Guten Morgen,
bei mir gibt es gerade Dr. Fog Bubba Grape Ice im Expromizer V3, Twisted Tide Ride im Berserker V1.5 und selbstgemischte Mango im FeV V4.
Sonntag gerettet
-
Mango-Basil Lemonade im 1928 RDA
Berry-Thyme Lemonade im Dvarw
Black Hole im GTR
Feenchen im Dvarw-Clone
Es ändert sich irgendwie nix - es wird Zeit für eine Liquidverkostung...
-
Den letzten Rest von wiederlichen Feenchen Rhabarberkompott aus dem Tauren Solo, weil ich zu faul bin die Watte zu wechseln.
-
Magst Du das Feenchen nicht? @ice-land
Ich vergaß den Kirschlolli (volle Fresse) in der DotAio. Das wird und wird nicht alle und dann muss ich auch noch das Schleudertrauma (Bang Juice) bewältigen.
-
@ice-land
Kipp doch einfach Heisenberg drauf...
-
Mach ich und da noch etwas Käsefußliquid mit rauf (du weißt schon) und dann schicke ich es dir beim nächsten Paket als spezial Gaumen Edition.
-
@ice-land vielleicht noch ein wenig OWL Wassermelone drauf? Das schmeckte Dir doch so vorzüglich.
-
-
@ice-land
Da stimme ich Dir vollkommen zu! In die Dose noch ein türkisches Melonenkaugummi, und et voila, OWL-Wassermelone ist kreiert.
-
vergesst die feuchte Pappe nicht!
-
@Grumpy_old_man
Ich habe mir schon gedacht, das du mich echt so richtig lieb haben musst, das du mich an diesen Gaumenschmeichler hast teilhaben lassen.
-
-
Sorry voll übersehen.
Nein das mag ich so gar nicht, es hat einen für mich nicht angenehmen Nachgeschmack, leider, da es nicht so süß ist.
Bisher mag ich nur das Grüne so richtig, weil ich dieses tägliche Dampfen kann.
Die anderen sind mir zu übersüßt für auf Dauer und werde diese auch nicht nachbestellen.
-
So unterschiedlich ist das mit dem Geschmack... Ich liebe das Rhabarber-Feenchen. Die anderen kenne ich (noch) nicht.
-
Dampfe gerade fünf Tage lang gereiftes Chaka Fist von UltraBio - Erdbeermilchshake im Tauren RDTA. Ist tatsächlich eine leckere, cremige, milchige Erdbeere mit minimaler Kühle. Sehr gut, hätte ich nicht erwartet, nachdem mir das Dr. Frost Milchshake Zeug gar nicht gefallen hat. Das hier ist sehr gut dampfbar.
-
Marillenknödel im Dvarw. Schon lange gereift und etwas "undifferenziert", aber trotzdem ganz gut.
-
Im Unity das Millieu von dampfen18
Im anderen Unity meine selbst gebastelte Erdnusscreme und jetzt, nach 8 Wochen Reifezeit schmeckt es richtig gut. Leider habe ich mir das Mischungsverhältnis nicht in mein Mischbuch eingetragen.😢
Im Geekvape Lumi das Nebelfee Kirsche Joghurt
Im Mato mein Schoko-Minze
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!