Black Hole im GTR, Black Hole in einer Cobra-Convergent-Combi
Black Hole Klon v1
Haben wir hier schon eine Rezepte-ecke?
Black Hole Klon v1
Die findest du hier -> Das Liquid Kochbuch
Dampfe heute Black King im Geekvape Zeus Sub Ohm. Ist aktuell mein Alltagsliquid
Heute mal Bloodcumber in der Exceed D19 - und bereue gerade fast ein bisschen, mir nicht doch noch was bestellt zu haben von dem Zeug, bevor Bangjuice es aus dem Programm genommen hat.
In den "großen" VDs fand ich es nicht so toll. Aber in der kleinen Schwarzen kommt es eigentlich ganz gut ...
<- Tom Klark's Opium in der Brunhilde :biggrin1:
Dictators Lemonade im Skyhook (hab den heute bekommen, kostete mich gerade mal 18 Euronen beim Chinesen, da konnte ich nicht "nein" sagen xD).
Twisted Batnut in der Bruni,ich liebe das Zeuch
Teste gerade Copy Cat DJ LL Blue J, aber so richtig will es mir nicht munden. Schlecht ist es nicht, aber naja. Werde noch ein Review dazu schreiben.
Okay, ich bin ja immer noch nicht mit den Klassikern durch im Aroma bereich.
Heute ist eins dazu gekommen und ich muss sagen, es haut mich vom Hocker.
Kapkas Sturm !
SOOOOOO LECKER
Ich telefoniere gerade mit ner Dame von unserem Vermieter(-konzern) und dampfe genüßlich nebenbei Tropen Hazard als sie mich fragt ob ich ernsthaft am Bong kiffen bin während ich mit ihr rede. Habe nur lachend verneint
Creme brúlee im Dread auf Vabdy Vape BF
Im blauen Crown IV Urbancino. Mir war heute mal nach Kaffee und wow, ist das lecker.
Habe gerade gelesen (Zitat): "Aktuell bereits ausgezeichnet mit dem Award "Bestes Aroma" auf der Vapor Guru 2019 in Magdeburg." Kann ich verstehen.
Im silbernen Crown IV White Knight. Also wenn ich wählen müsste bei Joghurt mit gelber Frucht, wurde ich immer das statt dem Jogocuja wählen. Letzteres fand ich am Anfang meiner Dampfer-Karriere ja richtig gut wegen dem Maracuja, aber inzwischen bin ich nicht mehr so begeistert davon ... Aber White Knight schmeckt.
<- Immer noch TK Opium, aber jetzt im Corona V8
Jungle Fever, wieder im Skyhook.
Chocolate Banana Ice Cream von der Steamerslounge im Squape E[c] und Bruteforce Private Key im GT4.
Mein geliebtes Chefs Flavours Mexican Fried Ice Cream im FeV 4.5s zum Kaffee , so kann es nur ein guter Freitag der 13te werden
Bei mir sind 5 diverse Liquides in den Kayfun Lite 2019 in Bearbeitung (Wechsel je nach Lust und Laune)
- Grape Drake
- Cactus Tropical
- Unicorn Milk
- Bavarian Orange
- Mast Have Clone
Die Liquides sind auf Basis von Rezepten aus dem ELR (e-liquid-recipes.com) oder sonstigen Anleitungen angemischt.
Da sind heute keine Flops dabei, also für mich, alle Alldayfähig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!