Mal wieder Full Moon Purple im Profile 1.5.. Das erste mal so richtig... Meine Fresse, ich kann das Zeug immer weiter dampfen
Berwertung:
Mal wieder Full Moon Purple im Profile 1.5.. Das erste mal so richtig... Meine Fresse, ich kann das Zeug immer weiter dampfen
Berwertung:
Ich fänd eine kurze Geschmacksbeschreibung immer ganz toll hier 😉
Guter Vorschlag
Die meisten kennen Wir schon und nicht vergessen, auf den Verdampfer kommt es an, was man heraus schmeckt.
Eben!
Man kann höchstens rein schreiben, was der Hersteller eingepackt hat und eine Subjektive Meinung bilden.
Ich bemühe mich ja schon - verlinke sogar manchmal, wenn ich denke, das ist eher nicht so bekannt ... Aber ja, kurze Beschreibung statt dass man googlen muss fände ich auch schöner.
BTT: Gerade in der schwarzen Exceed D19 Pflaume, ein "Alt"-Liquid aus meiner Anfangszeit. Muss ich vorsichtig dampfen, da mit 9 mg für mich fast zu stark.
Und ich erinnere mich, ich fand den Geschmack früher mal besser. Naja, gehört zu meiner Vernichtungsaktion, also wird weggedampft.
Mir geht es auch nicht anders, wenn ich jetzt ein Aroma dampfe, das ich mal zum Anfang gedampft habe und es schmeckt nicht oder was besser ist, es schmeckt besser als damals...
Ich ziehe es auf den Geschmackssinn, der sich nach dem Rauchen positiv entwickelt.
Viele schreiben auch, dass man die Zusammensetzung/Dosierung ändert, mag für einige Aromen stimmen aber dennoch hat der Geschmackssinn damit auch zu tun.
Gestern den silbernen Crown IV noch festtagsfein gemacht inklusive Coil-Wechsel.
Jetzt wird daraus schön entspannt TK Christmas gedampft.
Die Flasche bekomme ich dieses Jahr noch leer, denke ich.
Dr Frost Watermelon Ice im neuen Mato RDTA auf meiner neuen KAOS Z Resin Design
Zum 1. Weihnachtsfreitag natürlich TK Christmas in Cthulhu RDA 1928 auf Pico Sqeeze.
Kirschlolli im neuen Wotofo STNG RDA auf der neuen Spruzza.
Melone wie ist der STNG im Vergleich zum 1928, sieht ja äußerlich ähnlich aus?
Ich bin auch noch mit Christmas im silbernen Crown unterwegs.
Und im blauen habe ich Pistazien-Softeis.
Auch hier Christmas im FEV 4.5
Fuck The Rules §5 in der Rose
NORDHesse bin gerade auch wieder mit Dark im Profile 1.5 unterwegs...
Seit Tagen nur noch Pink Spot Bubblegum im Aspire K2. Bringt mich unterwegs erstaunlich gut über die Runden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!