Was dampft ihr gerade?
-
-
Pistazienmilch (vor 8 Monaten angesetzt) im Profile RDA
Kuddelmuddel im Exvape TCX
Cocos Macaroon Clone (um 50% verdünnt) im Unity
Sturm Clone im Mato
-
Ich habe quasi das ganze Wochenende über Spaghetti-Eis gedampft. Nicht, weil ich nichts anderes dabei hatte - sondern weil ich die Finger nicht davon lassen konnte.
Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht vermutet.
Dazu zwei Anmerkungen: Ich hatte noch nie Erdbeere im Verdampfer. Und jetzt gefühlt einen herrlichen Klecks Erdbeermarmelade. Das ist richtig toll.
Ich habe aber festgestellt, dieses Liquid dampfe ich am liebsten (bisher, habe noch nicht alle VDs durch) in meinem Crown IV. Wahrscheinlich, weil ich da so eine wunderbare Ladung an Dampf in den Mund bekomme. Bei Eis in real nehme ich ja auch gerne mal einen großen Bissen.
Jedenfalls vielen Dank an dampfen18 für diese leckere Wochenend-Begleitung.
-
-
Heute in der Dampfe "Lima" und im Artemis der Rest vom Kieztoffee
-
Im Taifun Clone Waldmeisterbrause
im Zeus Raffaelo
und im dual Zeus Deuterium
Der TR Whirl hat inzwischen abends Pause
-
Im Mato mein Kuddelmuddel
Im TCX Yellow Cloud von CBV
Im Unity Tortenboden 😜
Im anderen Unity Cocos Macaroon Clone
-
Black Lion im Lèon RDA
-
Ich muss gestehen ich teste gerade das frisch angemischte Schokolade-Sesam im Profile RDA und weiß jetzt schon, dass ich die "Reifezeit" von 5 Tagen nicht einhalten kann. Himmel ist das lecker.😍
-
Ich muss gestehen ich teste gerade das frisch angemischte Schokolade-Sesam im Profile RDA und weiß jetzt schon, dass ich die "Reifezeit" von 5 Tagen nicht einhalten kann. Himmel ist das lecker.😍
Gibt es da ein Rezept ?
-
-
Ich dampfe momentan Mango Maracuja Ice Tea von Black Flavours. Der dunkler Trauben Ice Tea von denen ist auch ziemlich genial. Kennt ihr die?
-
Weder, noch dampfergirl1988
-
Sesam+ (Sesam und Granatapfel) im Mjölnir und Earl Grey in der kleinen Brunhilde.
Wünsche euch einen schönen Feierabend
-
Sesam+ (Sesam und Granatapfel) im Mjölnir und Earl Grey
Das kenne ich ja noch von dir - war lecker.
Ich muss mal wieder back to the roots und deswegen The Meistrix im Berserker V2.
-
-
Ich stelle gerade mit Verwunderung fest, dass ich zu 99% nur noch meine Mischungen dampfe. Wenn überhaupt sind die gekauften Longfills nur noch eine Anregung meine eigenen Mixturen daraus zu gestalten, aber nur wenn mir etwas sehr gut schmeckt.
Schokolade-gerösteter Sesam im Tröpfler (ich muss es endlich vor mir selbst verstecken)
Kuddelmuddel im Mato
Yellow Cloud im TCX
Tortenboden im Unity
-
Geht mir auch so softius, das letzte gekaufte longfill/shortfill das ich angemischt habe, habe ich nach zwei Tanks wieder nach hinten gestellt. Dampfe seit Monaten nur noch meine eigenen Sachen. Überwiegend meine Kokosmischungen, aber auch anderes.
-
Und flopy? Erster Eindruck?
Hab bisher nen kleinen Bogen drum gemacht. Bin zwar in der Gruppe, aber kann ihn noch nicht so einordnen oder gar aussortieren... 😉
Bombe 😂
Teure Bombe , aber seit dem SiChro der erste RDA der mich wieder richtig abholt.
Optisch jetzt nicht so aber geschmacklich und vom Zug 1A.
-
Der Lèon ist der einzige RDA der mich gerade noch Ansatzweise interessiert.
flopy wie lässt sich der Zug einordnen? So caAnsonsten dampfe ich gerade auch viele Tanks, vorrangig MTL.
Habe gestern aber aus langeweile mal den Salix RDA ausgepackt, da ich wusste das da MTL Airdiscs dabei sind.
Hab dann vorerst mal die 1.5MM Variante gewählt, die 0.8er ist wirklich sehr stramm.
0.32 SS316L, 8 Windungen, ca. 0.7 Ohm kalt.
Das ganze auf die Luna gepackt und Dark Menthol in den Tank: läuft und schmeckt -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!