KirschBanane auf Panna cotta
Was dampft ihr gerade?
-
-
Ich hatte mir mal das Lakritz von Dragonspice in den Nunchaku gefüllt (danke Illmix ).
Kennt ihr diese viereckigen Kräuterbonbons vom Weihnachtsmarkt, durchsichtig mit schwarzen Einschlüssen? So schmeckt es mir. Ganz nett, recht lecker, aber ich hatte es als Probe ja mit Null Nikotin angemischt und irgendwie fehlte mir auch noch was.
Also habe ich dann versuchsweise mal noch Bangover von Bangjuice dazugemischt.
Jetzt ist es ein Himbeer-Kräuter-Bonbon und so schmeckt es mir gerade richtig gut.
-
Cok Güzel im Fatality und Lemon Tard im GTIV Klon mjammi
-
Ich habe keine Ahnung, was mit meinen Geschmacksnerven los ist, aber seit 2 Tagen dampfe ich fast nur noch Heisenberg....
-
@ Grumpy_old_man
Wenn dir jetzt Heisenberg anfängt zu schmecken, solltest du sofort zum HNO Arzt gehen.
Solang das nicht geklärt ist, kann ich leider deinen Aromen-Bewertungen nicht mehr Folgen
Bis jetzt haben sich unsere Geschmäcker ja gedeckt, aber bei Klostein bin ich raus
-
@ice-land
Ich weiß auch nicht, was los ist. Das habe ich eigentlich nur dampfen können, wenn ich eine Erkältung hatte... jetzt habe ich mal eine andere Coil in den Tripos reingeschossene und dachte mir, komm, die letzten 20 ML der Flasche bekommst du nach über einem Jahr auch noch weg und auf einmal schmeckt es mir. Sehr mysteriös...
-
-
Ich hab Heisenberg noch nie probiert ist das echt so schlimm?
-
Meinst Du es liegt an der Prostata? @ice-land
An Heisenberg scheiden sich die Geister...
-
Erdbeer-Ananas von Eisaromen im Profile Unity
Lemon Donut von Vampire Vape im Fatality 25
Horchata-Pflaume wird im Profile RDA getröpfelt
und Killer Kustard Lemon von Vaperasia im MaTo
-
-
Dampf Boss-I Nr5 im Crown 3
-
Das Bossi No 5 ist echt klasse Dampfzauberin
-
Kokostazie im Fatality M 25 (komm ich nicht von weg)
TabakRoyal im Profile Unity (ich glaub, bin ich richtig süchtig nach)
Kietzbrühe im Zeus X (als "gegengewicht" zum süßen)
ne eigenkreation "WaPuVaSo" (Waldmeister Vanillie, schmeckt wie Wackelpudding mit Vanillesoße) im Revolver
und das eine oder andere zum durchtesten im Drop Dead wobei das "Cola" von Capella von heute mittag zwar echt nach Cola schmeckt, aber auch richtig lange in der Watte bleibt, da muss wohl beim nächsten neue Watte rein
-
White Knight im Gt4 Klon und Check out Juice Purpleicious im Kylin M
-
jetzt wieder Spider Labs Baklava in der DotAio nach einem Ausflug zu Mango-Basil-Lemonade im Dvarw
-
Tabak Royal mit meinem "Maggi" Vanilla Siam "an Tagen wie diesen" brauch ich das
im Nunchaku Blood Sukka, bis jetzt bin ich irritiert, mal sehen, erster Test, kann nichts sagen weder top noch hop
Und die sichere Nummer im Nauti, Neutrino, einfach gut
-
Xenon & Xor ...hmm kann man dampfen, aber nichts besonderes.
-
Mischung mit La Tabaccherina, ist aus reinen natürlichen Tabakaroma.
-
Treibstoff Baklava in der DotAio.... muss nicht sein...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!