ich habe doch alles in meinem Profil und wo finde ich die Eingangshalle?
Die Empfangshalle findest du hier >>> Empfangshalle
ich habe doch alles in meinem Profil und wo finde ich die Eingangshalle?
Die Empfangshalle findest du hier >>> Empfangshalle
Jünther ich bin ja gar nicht so: such mal nach savevape oder flaywer oder lebensmittelkontor
Vorstellungen sind gerne gesehen aber nicht verpflichtend. Hinweise auf eine Vorstellung sind okay, bedrängen finde ich weniger schön
Jünther also alles steht ja nun auch nicht in Deinem Profil. Oder doch, als Wort, bei Hobbys
Ich fand eine Zeit lang den Marillenknödel von Flavour Smoke recht lecker... Und dann irgendwie mehr so nicht mehr...
Vorstellungen sind gerne gesehen aber nicht verpflichtend. Hinweise auf eine Vorstellung sind okay, bedrängen finde ich weniger schön
Also ich wollte niemanden bedrängen.
Ich habe nur seine Frage beantwortet.
FA gibt es noch zb bei moonbee und house of vape. Oder dampfdorado.
Und intaste hat zumindest FA Aprikose.
Edit: noch ein paar Händler...
Und wer die große Auswahl haben will, der sollte mal hier schauen
Hallo zusammen,
Ich hatte ja schon in der Vorstellung geschrieben, dass ich immer wieder zum Marillenknödel zurück komme.
Da ich von selbst anmischen so gar keine Ahnung habe, sprich ich könnte wenn ich die Produkte habe nach der hiesigen Anleitung/ dem Rezept vorgehen, aber mehr vermutlich auch nicht.
Gäbe es eine Möglichkeit, dass ich hier eine Einkaufsliste für Marillenknödel kriegen könnte? Dann hätte ich zumindest die Chance, es zu versuchen. 😊
Ich bin wirklich komplett Anfängerin und im Moment hab ich auch nicht das Bedürfnis, verschiedene Rezepte auszuprobieren. Naja zumindest noch nicht. Dafür fahr ich schon zu lange auf Marillenknödel ab (seit Jahren schon).
Schau mal hier Ninurisa
https://lebensmittelaromen.eu/
Das Rezept hatte dampfen18 ja gepostet, bei dem Anbieter bekommst Du Aromen von Capella, Ellis, Flavorah und Flavorika (ehemals Inawera)
ASM ist der Eisaromenshop
Flavour Art (FA) und andere Anbieter findest Du hier:
Oh super!
Werde mir das Rezept mal genau aufschreiben und mich dann durch die von dir verlinkten Seiten wühlen. Hoffentlich überfordert es mich nicht - ich werde berichten.
Vielen lieben Dank
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!