Warum peinlich?
Peinlich, weil es mich dann als Liquid-Junkie outet.
War aber mehr als Scherz gemeint.
Warum peinlich?
War aber mehr als Scherz gemeint.
Na dann gehe ich mal wieder in den Sandkasten ...
Ich komm mit
Also, ich habe um die 8-10 Fertiggemischte Liquids je 120ml, zum teil Longfills und Shortfills.
Da ich weiß, als DL und MTL dampfer, dass diese mir 3-4 Monate reichen, sammle ich das zeug nicht.
Ich schaue, was es auf dem Markt gibt und hole mir die Interessanten frisch ins Haus.
Ich hatte mal gesammelt wie ein verrückter, nie wieder..
Das werde ich nie schaffen - dazu mag ich die Vielfalt zu sehr.
Aber ein bisschen reduzieren möchte ich schon.
Das mit dem sammeln kenn ich, wie man sehen kann... Seit ich vor etwas mehr als drei Monaten richtig angefangen habe zu dampfen (davor über ein Jahr nur die kleine Aspire gehabt und mal mehr mal weniger gedampft), hat sich in der kurzen Zeit bereits viel zu viel angesammelt, wo ihn mir mittlerweile die Frage stelle, wann ich das denn alles verbrauchen soll. Zumal ich fast nur MTL dampfe und nur selten DL. Einiges auf meinem Bild hab ich noch gar nicht probiert, da ich jetzt erstmal paar fertige Sachen leer bekommen will. Zum Glück ist das Zeugs lange haltbar...
Das werde ich nie schaffen - dazu mag ich die Vielfalt zu sehr.
Ich denke, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
10 Fertigliquids, wenn einer oder zwei leer sind, nehmen zwei Neue den platz ein.
Heißt nicht, dass ich warte bis alle leer sind und dann 10 neue hole.
Ich habe mehr oder weniger, schon reduziert und ein System
Ich probiere mich eigentlich auch fast nur noch an aromen, bis auf das ein oder andere, was interessant klingt, oder einfach lecker ist. Ob ich jemals auf ein neutrino oder Black hole verzichten kann, weiß ich nicht. Und auch der maulwurfkuchen von Vaporist schmeckt mir echt gut. Solche Sachen sind aber schwer nachzumachen, wie ich leider feststellen musste. Also ab und zu mal ein fertig Aroma geht schon klar.
Neutrino habe fertig!
Proxima ist an der reihe
Black Hole!, noch nie probiert.. und sagt mir auch nicht zu, wegen Rum Geschmack!
Proxima ist eigentlich recht lecker, aber auf Dauer nicht so mein Fall. Neutrino und Black Hole find ich einfach nur sehr sehr gut, sind zur Zeit meine absoluten Lieblingsaromen.
Sind bei mir genau 10 die ich täglich wechsel , je nachdem was ich gerade wo mache . Morgens MtL Tabak, über den Tag viel DtL im Profile,Kylin M oder Squonker ,zwischendurch MtL kick mit mehr Nicotin für den Kick , abends Pfeife MtL oder Squonker MtL ....
Muss ja auch die vielen Geräte vor meier Frau rechtfertigen können .
Mit Hardware im Bunker hab ich sicher 30 Akkuträger und ca. 50 Verdampfer , vieles aber auch doppelt und dreifach .
Tesla Nano hab ich 8 stück , alle farben 2 mal
DroopyEggman , das ist mal ne Hausnummer, aaaalter Schwede..
Ja , zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen , dass ich dampfer der ersten stunde bin , seit Januar 2010 fest , vorher ca 1 Jahr dual.
In der Zeit kommt einiges zusammen , guck bei dir@lazo61 , in wieviel Monaten 3 Komplette Kombis ? Drahtverdampfer im Zulauf ?Über Akkus ,Draht ,Mesh , Watte, Ladegerät , Aromen , Base, Nikotin reden wir besser garnicht erst :weihnacht2:
Stimmt schon, ich habe mir in den letzten 3 Monaten, seitdem ich mich intensiver mit der Materie beschäftige 5 Kombis gekauft... Zuvor hatte ich nur eine... Und eine Kombi wieder abgegeben... Aber auch erst seitdem ich in Foren unterwegs bin, ist das Spiel losgegangen
Stimmt schon, ich habe mir in den letzten 3 Monaten, seitdem ich ... intensiver in Foren unterwegs bin......
na dann meld dich ganz schnell ab , sonst wird das nur noch schlimmer .....Waahahahaha
So, Internet funktioniert mal wieder, also kann ich jetzt auch ein Foto hochladen.
Hatte ja meine Liquidsammlung versprochen.
Unten wie man sieht die 10 ml Fläschchen, darüber die größeren und im Pappkarton ganz oben gemischt.
Ich hoffe wirklich, ich kann mal genug abbauen, um den Pappkarton wieder loszuwerden ...
So, das ist hier im Haus (Frau und ich) in Gebrauch, ein paar Defekte (oder einfach hier ungeliebte) Mods und Verdampfer haben es nicht aufs Bild geschafft, die Retusche ist Quick and Dirty, aber naja, es ist kein Werbebild, und ich mag Bildbearbeitung nicht so gerne.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!