Weiß zufällig jemand eine Quelle für Beautyringe mit größerem Innendurchmesser, also für 23, 24 und 25 mm Verdampfer?
Bezugsquelle für größere Beautyringe?
-
Cumulus -
2. Juli 2020 um 21:56
-
-
-
Jo, nur in günstiger.
-
@Cumulus bei fasttech sind die auch nur unwesentlich günstiger. Dazu kämen dann noch die Versandkosten
-
softius Vielleicht habe ich was übersehen, wo hat FT die in den Größen? Versandkosten habe ich da übrigens noch nie bezahlt.
-
Ich hatte Cones eingegeben @Cumulus
-
Ich hatte Cones eingegeben
Ich find da nix... Könntest du mir den Gefallen tun und kurz die Links dazu posten, softius ? Besonders 23 und 25 mm Innendurchmesser wären interessant für mich.
-
https://www.fasttech.com/products/3002/…ing-w-heat-sink aber sorry @Cumulus ich hatte nicht darauf geachtet ob diese Beauty-Ringe vorrätig sind.
-
Jo, den von Gas Mods hatte u. a. auch schon bei FT als nicht mehr lieferbar gefunden. Trotzdem danke, dass du noch mal geguckt hast. Dachte schon, ich wäre vielleicht zu blind gewesen.
Scheint sonst wohl eine seltene Gattung zu sein, die ich da gerade jage. Der Asgard Mini 25 mm kommt wohl auch noch mit einem Ring als Zubehör, aber das hilft mir nun ja auch grad nicht weiter. Den vom Eleaf Coral 2 habe ich, allerdings hat der 24 mm - und ich suche ja nun gerade vor allem 23 und 25. Dürften auch gerne einen Außendurchmesser von 30 mm haben. Die von Dicodes nützen mir da im Moment nicht viel.
Naja, vielleicht läuft mir ja nochmal ein freundlicher Dreher über den Weg...
-
Kennst Du niemanden der eine 3 D-Drucker hat und Dir dabei behilflich sein kann einige passende Beauty-Ringe zu kreieren @Cumulus ?
Ich weiß, dass der Conrad (zumindest in Bonn) für Kunden 3 D-Drucke herstellt
-
Evtl. wird man ja auch in "artfremden" Bereichen fündig ?
Ringe für Bad-Armaturen zb würden mir da einfallen
-
3 D-Drucker
Näää, Edelstahl wäre in dem Fall schon schön.
-
An einem 30 auf 23 Beautyring wäre ich auch ganz schwer interessiert. Habe schon reichlich gesucht, wenn da jemand mittlerweile etwas gefunden hat wäre eine Meldung prima.
-
Jemand in einem anderem Forum hat wohl so etwas im Einsatz. Der erste Link führt zu einer Bildergalerie.
https://www.google.com/search?newwind…le-gws-wiz-serp
Kannst Wuffy ja mal anschreiben woher er diesen Beautyring bezogen hat.
-
Vielen Dank für den Hinweis, habe ich direkt getan 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!