Benutzerränge
-
-
Braucht kein Mensch. Einfach individuell anpassbar und gut.
-
Ja, ich würde auch sagen individuell anpassbar.
-
Warum nicht die Ränge von einem Schiff nehmen? Hier mal ein Bsp. https://de.wikipedia.org/wiki/Schiffsbesatzung
Ich weiß ist etwas Klischeehaft aber da gibt es so tolle Titel wie "Feuerwerker" oder "Bordgeistliche"
-
Danke für das Feedback, ich schau mal, wie das individuell anpassbar ist. Ich muß nur mal die Option finden, bzw. die Einstellung
Die letzte WBB Version, die ich administrativ kenne, ist über 10 Jahre alt... Hat sich sehr viel geändert in der Software..
-
Individuell, finde ich jetzt auch nicht schlecht, aber ansonsten festgelegte würden mir auch reichen. Warum eigentlich aus einem Schiff? Wir haben doch jetzt nix mehr mit dem alten Dampfer zu tun. Vielleicht leiber was anderes wie:
Frisch Gewickelt
Erste Wolken in sicht
Dampfmaschine
Wolkenwerfer
na gut mehr fällt mir erst mal nicht mehr ein.
-
Wir haben doch jetzt nix mehr mit dem alten Dampfer zu tun.
Zumindest hier haben wir nichts mit dem Dampfer zu tun, das stimmt. Da könnte man der Kreativität echt freien Lauf lassen ...
Individuell wäre natürlich am schönsten.
-
Fände individuell auch am besten und ja wir sind hier dich Landratten an der Dampfmaschine.
-
Individuelle Benutzerränge sollten jetzt eigentlich gehen, versucht es mal bitte und gebt Feedback.
-
Ja, geht
-
Wo und wie geht das denn?
-
Oben auf deinen Nutzernamen, Profil bearbeiten, etwas runter scrollen, da müsste "Individueller Nutzertitel" stehen.
Liebe Grüße ethernity
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!