Renommierte Chinashops

• Hallo zusammen,

leider können die Chinesen auch keinen Converter mehr liefern, es fehlt an wichtigen Bauteilen.
    Der Kundenservice von 3FVape finde ich sehr gut, ich hatte ein Versehen bei der Bestellung was problemlos behoben wurde und man hat mir Alternativen für den nicht mehr lieferbaren Converter angeboten.
    Die Änderung der Bestellung war kein Problem.

Gruß, Reinhard.

• Möchte hier auch nochmal Healthcabin erwähnen. Ich bestelle meine Podsysteme und Pods nur noch da und wenn ich das mal grob im Kopf überschlage bezahle ich kaum halb so viel wie im regulären Handel. Bestellwert liegt immer so um die 50 Euro und ich hatte noch nie Probleme bei der Lieferung. Man muss sich aber auf 3-4 Wochen Lieferzeit einstellen und wenn der Status bei der Paketverfolgung sich mal 2 Wochen nicht ändert Ruhe bewahren. Sobald das dann in den Niederlanden ankommt geht’s ganz schnell.

Habe auch schon Magical Flavours Aroma dort bestellt, die haben seit geraumer Zeit ein Angebot bei dem man für 2 cent 50ml sample von verschiedenen Aromen bekommt und dafür quasi nur die Versandkosten zahlt. In meinem Fall waren das dann 11,50€ für 11 Fläschchen und insofern ich die Sachen probiert habe bin ich sehr zufrieden. Ich habe bisher noch nicht gewagt Nikotinhaltiges zu bestellen, falls da jemand Erfahrung hat freu ich mich über Rückmeldung. Auf deren „About Shipping“ Seite steht aber so einiges hilfreiches, auch generell zu den empfohlenen Versandmethoden.

Generell habe ich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Einmal ein Produkt bestellt und dann gemerkt, dass ich es doch nicht brauche, Mail geschrieben und schnell eine Antwort bekommen, dass die Packliste angepasst wird und ob es in Ordnung ist, wenn das Geld mir als Guthaben im Nutzerkonto hinterlegt wird. Als ich mal etwas an der Lieferadresse geändert habe, wurde sich kurz nach der Bestellung bei mir versichert ob das so korrekt ist, damit es keine Probleme beim Versand gibt.

Zwei Tipps noch: 1. Man muss einen Account anlegen um alle Produkte zu sehen und die richtigen Preise angezeigt zu bekommen.

2. Es lohnt sich SEHR das Check-in Center zu benutzen. Man kann jeden Tag „einchecken“ und kriegt dafür 10 Punkte und für 5, 15 und 28 Check-ins pro Monat gibt es ordentlich Extrapunkte. Die sind wiederum beim bestellen als Rabatt 1 P.=1 cent einlösbar und damit lässt sich maximal 50% des Bestellwertes exkl. Versand abziehen. Ich hab einfach ein shortcut zur check in seite auf meinem Homescreen und die 5 Sekunden die es täglich braucht lohnen sich mMn. Ende des Monats verfallen 20 Prozent der akkumulierten Punkte, aber mein Konto ist immer voll genug um die 50% Rabatt zu nutzen. Das erklären sie aber auch alles sehr gut auf der Seite, falls ihr nochmal nachlesen wollt.

*Werbung Ende*

• bei mir hat das Registrieren auf der Webseite schon nicht funktioniert.

Ich gebe ein 10 stellige Password ein und dann kommt in roter Schrift: Sie müssen mindestens 6 Zeichen eingeben. Auf so einen Quatsch habe ich keine Lust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!