• Ich halte die Entscheidung, dass Forum aßen vor zu lassen und andere Vertriebswege zu nutzen für absolut sinnvoll.

    Leider gibt es immer wieder Menschen, die solch einem Projekt nicht wohl gesonnen gegenüber stehen, aus welchen Gründen auch immer. Die rechtlichen Anforderungen bis zur Zulassung eines Produktes sind auch nicht ganz ohne (TPD 2, CE, usw...). Schnell kann man in Rechtsstreitigkeiten verwickelt werden, welche sich auch auf des Forum auswirken würden, wäre dieses als „Vertriebsplattform“ genutzt worden.

    Insofern :thumbup: von mir. Auch wenn ich den mechanischen Squonkern nicht zugetan bin.

  • Ach Basti das war doch nichts gegen dich, :l_hug:

    Stell dir mal vor die würden jetzt alle hier aufschlagen, ich denke Chaos wäre vorprogrammiert.

    Wenn du eine haben möchtest ohne auf Facebook sein zu müssen, dann schnapp dir hier einen im vertrauern, der für dich zu schlägt.

    Es lässt sich bestimmt da was regeln.

    Wir sind doch alle eine Familie :JC_hiya:

  • Wenn du eine haben möchtest ohne auf Facebook sein zu müssen, dann schnapp dir hier einen im vertrauern, der für dich zu schlägt.

    Es lässt sich bestimmt da was regeln.

    Wir sind doch alle eine Familie :JC_hiya:

    600 Leute tragen sich bspw. auf eine Liste und haben dann evtl. das Glück 1 von 20 zu bekommen... und dann abgeben?

    Dann meldet euch bitte in allen Gruppen an, wo ich was will. :) Ich bin dann zwar ärmer, habe aber alles was ich will. :) Fangen wir mit einer Stashbox an. :) Dann eine Delro.

    Wenn ich einen Gorilla habe, bleibt er schön bei mir. :P

    Limitierte Stückzahlen sind immer etwas gutes. :D

  • spliff wenn ich mir mit einer Person sicher bin das er das Teil auch bezahlt, würde ich der Person helfen einen zu ersteigern.

    Aber davon mal abgesehen, weiß ich ja nicht wie Zafer und Dennis das machen.

    Wird gelost oder muss man nur schnell sein :D

  • Hätte, hätte Dingsbums. Ihr beschäftigt euch mit ungelegten Eiern. lazo61 und Illmix werden das Prozedere schon beizeiten offenlegen.

    Und wer weiss, vielleicht wirds ja sogar Clone geben... :biggrin01:  :renn1:

  • Na dann soll sich Zafer und Dennis mal anstrengen und gleich passende VD bauen.

    Kann ja nicht so schwer sein, Dennis hat ja schon erfahrung damit und kann hier ja eine Gruppe dafür eröffnen :lieb01::hyaene01::renn1:

  • Vorsicht bissig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!