Ich finde es viel zu klein
...meinte die 24mm speziell für den Hastur Mod.
Ich finde es viel zu klein
...meinte die 24mm speziell für den Hastur Mod.
Ja, geh nur zu deinem Offi da war ich auch.
Und hatte schon den Pico auf der Ladentheke stehen und den Geldbeutel in der Hand
um zu bezahlen.
Dann hab ich den nur ganz kurz mal noch "anprobiert"
Was soll ich sagen, hat gepasst.
Ich hab den Lite drauf (23mm) und es ist noch genau 1mm "Rand"
Bilder gabs hier im Forum auch, aber da sieht man es nicht richtig.
Alles anzeigenDer GT4 hat 25mm und sieht darauf
ziemlich mächtig aus.
Bild gibts, der nächtlichen Stunde geschuldet,
nur ein schlechtes
Für meinen Geschmack, überproportioniert.
ja, der GT4 ist einfach schon relativ mächtig, find's aber schon ganz schick so. Hab die 2019 Edition, evtl. wirkt das ein bißchen "luftiger". Richtig toll kommt der GT4 auch auf'nem Scarabäus, aber da muss ich noch drauf sparen. Werde den Hastur nächste Woche vor Ort austesten. Haste denn sonst noch eine erschwingliche Idee wo sich der GT4 wohl drauf fühlen würde.
Wenn ich dann irgendwann mal meinen GT4 Clone bekomme, zeige ich dir ein Foto auf der Danibox und der ZQ Essent. Der ZQ steht meiner Meinung nach der Danibox in nichts nach.
PS. Herzlichen Willkommen
Wenn ich dann irgendwann mal meinen GT4 Clone bekomme, zeige ich dir ein Foto auf der Danibox und der ZQ Essent. Der ZQ steht meiner Meinung nach der Danibox in nichts nach.
PS. Herzlichen Willkommen
Hallo Hajo, danke für die Begrüßung und den Tip mit dem ZQ Essent. Der war mir neu, konnte ich mich ein wenig belesen und mit beschäftigen, gefällt mir gut, ist auch grade günstig und kommt in die engere Auswahl. Genau solche Anregungen such ich hier, danke dafür und Gruß
Ah, danke, sehr interessante Anmerkung, nehme an du meinst den Essent SE 80W. Der ist mir bei meiner Suche garnicht unter gekommen und wird z.B., im Gegensatz zum DNA 75C, von meinem Offi nicht angeboten, wahrscheinlich zu Recht. Bin bei der spaßigen Recherche zum Essent DNA auf den Think Vape Craton DNA 75C gestossen, gefällt mir auch sehr gut und der Taifun GT4 mit seinen 25mm würde da, glaube ich, eine gute Figur drauf abgeben. Kostet leider 150€, da könnte man schon über eine Skarabäus Tube oder gleich über 'ne Dani Box nachdenken Naja, Träume sind Schäume, ist ja auch ganz schön, mal sehen. Wenn du noch Mod-Box Ideen für meinen Taifun GT4 2019 hast, (hab ich übrigens von einem freundlichen, rückfälligen ex-Dampfer für 60€ mit kaputten Glaseinsatz gekauft) gerne her damit. Gruß aus B.
Die ZQ Essent DNA 75C ist der nach meinem Geschmack beste Mod fürdenGT4. Der ZQ ist derzeit irgendwo für etwa 90€ im Angebot.
sehr schön, ist in der ganz engen Auswahl:
Cthulhu Hastur vs. ZQ Essent oder aber Skarabäus Pro Max vs. Dani 21700
Die 4 bekommen den GTIV bei meinem Offi jeweils aufgeschraubt. Freu mich schon und dann mal sehen.
Auf die Danibox passt der Taifun nicht gut. Die Box ist dafür zu zierlich.
Auf die Danibox passt der Taifun nicht gut. Die Box ist dafür zu zierlich.
berechtigter Einwand, dann läuft's wohl auf ZQ Essent vs. Skarabäus hinaus.
berechtigter Einwand, dann läuft's wohl auf ZQ Essent vs. Skarabäus hinaus.
...wobei, wenn ich mir nochmal Bilder von der Danibox und dem GTIV anschaue, finde ich das schon sehr, sehr stimmig. Wird in Kürze ausprobiert.
Na du gibst ja doch keine Ruhe
Total cool, bin ein bißchen neidisch Bei mir sieht's grad (noch) so aus:
Dafür hast du den originalen Taifun
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!