Ich werd mir wohl bei Intaste ein Wismec Luxotic Surface Kit mit dem Kestrel RDTA und Heizelemente für den Cubis Max (die scheinen in den Kestrel zu passen) holen. Das Kit kostet bei denen nur wenig mehr als der Kestrel RDTA alleine und ist deutlich billiger als der Surface Mod alleine (der bei denen aber permanent ausverkauft ist).
Ich weiß das man zum wechseln des Mesh Streifens winzige Schrauben rausschrauben muss und wenn ich das jeden Tag machen müsste, dann würde ich wahrscheinlich das kalte Kotzen kriegen, aber wenn ich das einmal im Monat mache....who cares?
Wenn der so gut ist wie ich mir denke das er es ist (und die Reviews zu dem Teil sind vielversprechend), dann werde ich mir später wohl noch ein oder zwei davon holen und dann ersetzen die bei mir sämtliche Geräte (die werden dann eingemottet).
Sobald der bei mir ankommt werde ich den Kestrel eh erstmal auseinander nehmen um den darin befindlichen Wattestreifen als Maßstab zu nehmen (ich hab hier noch rund 150 Muji Wattepads rumfliegen, die werden dann zurechtgeschnitten für den Kestrel).
Hat eigentlich je einer versucht den Kestrel RDTA mit normalem Mesh zu bestücken? Wenn das geht dann wäre das ja noch mal billiger (ein fünfer Pack Heizelemente kostet rund 7€, für das Geld könnte ich 'ne Menge Mesh kaufen xD)