Beiträge von Juni

    Spaghetti Bolognese mit grünem Salat(Eissalat, Träger für eine Menge vom ersten Schnittlauch;)


    Auch geil, Dressing mit fürs Liquid mischen gekauften Milchaufschäumer verrühren.

    Dampfen bildet:ok1:

    !! ACHTUNG !!

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Boss Shot Desire

    Hersteller: Flavor Boss

    • Geschmacksrichtung: Tabak- und Dessertgeschmack.
      Vanille und Karamell mit "Backnoten"
    • Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%
    • Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shot Flaschen mit 20% Aroma, 500ml, 250ml, 50ml und 10ml Probeflaschen
    • Preis: 250ml Fl. 13,95€
    • Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):

    Zusammensetzung des Liquids:

    Allgemein:

    • %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%
    • Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 50/50
    • Nikotin (mg): 5mg
    • Reifezeit: empfohlen 14 Tage, bei mir jetzt 4 Wochen

    Test-Setup:

    • Test-Setup: VDs: Nautilus 2S 0,7er Meshcoil, Recurve RDA, Vapefly Core
    • Mechanisch (ja/nein?): nein
    • Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 24 Watt, 40 Watt, 60Watt
    • Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: neuer Coil und frisch bewattet, logo;-)

    Sonstiges:
    Geschmack: Leichter Tabak, Karamell, Vanille und Backnoten

    Geruch des gemischten Liquids: Vanille, Tabak, Rum

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein

    Farbe: goldgelb/hellbraun

    Bewertung: :vp4.5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Milder leichter und sanfter Karamelltabak, nicht herb oder rauchig, MtL im Nauti kommt die Dessertnote/Süße deutlicher raus, DL weniger, aber auch da sehr runder Geschmack.

    "Backnoten" nehme ich nicht wahr, Vanille im Hintergrund aber nicht die oft so typische Milch mit Honigvariante die

    bei Vanillaromen oft mitspielen, sehr gut zu dampfen, wenn man weder was intensives, noch was kaltes, fruchtiges oder

    pappsüßes sucht, wobei ich mir vorstellen könnte, einen Teil mit Vanilla Siam aufzupimpen bzw. eine süßere Variante davon anzumischen.

    Ich denke, es bekommt einen "Stammplatz" bei mir.

    Cool, die erste Runde bei Aroma SB - Solub Sammelbestellungen

    ist voll und wird bestellt, das ging ja flott.

    Bin schon sehr gespannt.

    Pfannkuchen mit Lauchgemüse in heller Sahne/Käsesoße (Schlückchen Weißwein hat auch nicht geschadet)


    Aso, der Rest Pfannkuchen wird immer aufgerollt eingefroren,

    mach ich gerne. Gibt dann mal schwäbische "Flädlesuppe"

    0,6 Ohm? Nee, da hab ich immer die 0,7er Mesh-Coils mit 24Watt,

    aber, du bringst mich auf ne Idee

    Ich liebe das Frapp It das ich von Trombone zum probieren bekommen hab

    im Nauti 2S, hab 4Nautis, aber einer ist jetzt genauso festgegelegt auf Frapp It,

    wie der Whirl mit TR.


    Nachtrag: Überlesen, du meinst den Whirl, nicht den Nauti

    Danke softius,

    ich wollte da im Frankreich Urlaub, der jetzt in dieser speziellen Situation natürlich unsicher ist,

    Aromen shoppen.

    Da dachte ich, frag ich mal hier ob man die auch problemlos irgendwo (hab selber nix gefunden)

    bestellen kann.

    Wie schnell es doch teuer wird, trotz online-www-shops, das Versenden, sogar innerhalb Europas.

    Vielen Dank für dein Angebot, aber ich wollte nicht betteln und es ist eh nur "Wunderfitz"

    ist ja nicht so als ob ich nix zu dampfen hätte und wer weiß,

    noch hab ich den Urlaub in der Bretagne nicht ganz abgeschrieben, ist erst im August.

    Wenns klappt, gehts natürlich gleich in einen Dampfershop:thumbsup01:es gibt auch gute

    Liquids die dort hergestellt werden, von CirKus, dann schlag ich zu.


    LG

    Mein "Maggi" Vanilla Siam gemischt mit TR im Whirl

    Deuterium im Core und

    Frapp It Salted Caramel im Nauti,

    weiß nur noch nicht, wer mit zur Arbeit darf, einer muss zuhause bleiben;)