LVE Paranormal DNA250C

  • Ich habe lange mit mir gehadert ob ich dieses Schmuckstück wirklich brauche und das Ergebniss seht ihr hier. Ich muss sagen sie ist Optisch echt ein Hingucker aber haptisch (für mich) nicht so ergonomisch wie zb. eine Double Barrel oder sogar die etwas größere Aegis X. Das liegt in meinen Augen am eher kantigen Design die Aegis ist an den kanten mehr abgerundet und der Feuerknopf steht weiter raus.

    Trotzdem ist sie zu einer meiner liebsten Boxen geworden und das liegt hauptsächlich an den Softwarefeatures allen voran der Replay Modus. Mit Replay kann man sich seinen "Perfekten Zug" speichern und den immer wieder abrufen. Man stellt eine Watt Zahl ein und zieht wie bei jeder anderen Mod auch. Danach kann man diesen Zug speichern und danach immer wieder "Abspielen". Man kann somit auch die Watte ganz trocken dampfen und man merkt nur wie Dampf und Geschmack weniger werden aber es fängt nicht an zu kokeln. Für Liquidwechsel sehr praktisch. Ich würde den Replay Modus als Quick & Dirty TC Modus bezeichnen ohne viel einzustellen einfach drauf los und dazu sehr einfach. Zusätzlich kann man den DNA Chip sehr gut personalisieren dh. eigene Designs, Akkukurven und auch so Kleinigkeiten wie zb. ob die Uhrzeit eingeblendet werden soll. Um das Design zu ändern und Icons zu verschieben und an sich selber anzupassen reicht es wenn man das Know-how hat bei Paint ein Bild zu malen. ^^

    Ich weiß das mein kurzes Review nicht im Ansatz die Möglichkeiten des DNA Chips umschreibt aber ich wollte dazu mal meinen Senf abgeben und auch meine bisherigen Vorlieben an der Para mit euch teilen. Wenn mir noch Features auffallen die ich bisher nicht erwähnt habe reiche ich das nach. :thumbsup01:

  • Ich liebe Replay mittlerweile auch, habe allerdings keine Paranormal sondern eine Finder, eine Odin und die Origin.

    Alleine dass ich nicht auf den Liquidstand achten muss ist genial.


    Ich habe mir das theme der German DNA Crew installiert, das passt für mich perfekt, wird auch ständig weiter entwickelt.


    Irgendwann wird bei mir aber auch noch eine Paranormal einziehen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden