Vandy Vape Jackaroo

  • Hallo liebe Dampfer*innen,

    in einem anderen Forum bin ich auf den Vandy Vape Jackaroo aufmerksam geworden. Der hat sofort mein HWV getriggert, obwohl ich ja schon genug Akkuträger besitze. Sagt meine Frau.



    Technische Daten:


    Größe: 91mm hoch, 29mm breit, 48mm tief.

    Material: Zink-Guss, Silica-Gel, Resin

    Display: 0.96 Zoll TFT Farbdisplay

    Modi: Watt Modus, Volt Modus, TC Modi (SS, Ni, Ti) und den Bypass Modus.

    Leistungsbereich: 5-100W

    Temperaturbereich: 100-315°C

    Spannungsausgang: 0.5-8V

    Maximaler Ausgangsstrom: 40 Ampere

    Unterstützte Widerstände: 0.05-3 Ohm

    Akku: 1 * 18650, 20700 oder 21700

    Ladeanschluss: nicht vorhanden

    Verdampferunterstützung: Ø des 510er - 26mm

    Extras: Schutzklasse IP67

    Zubehör: Micro-USB-Kabel für Updates, 18650er-Adapterhülse


    Tipps: Es wird empfohlen, authentische LG / SONY / SAMSUNG-Batterien oder Batterien anderer bekannter Marken zu verwenden.


    Bewertung:

    Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die ideale Outdoor/Arbeitsdampfe und (m)eine Alternative zur Aegis Solo. Das Menü ist sehr umfangreich, nicht genutzte Modi lassen sich ausblenden. Die Displayfarbe lässt sich an die seitlichen Panele anpassen. Mein einziger Kritikpunkt, ist der nicht vorhandene Ladeanschluss, aber damit kann ich gut leben, da ich eh nur extern auflade. Der Samsung 40T hat ca. 1500 Züge bei 9W geschafft.


    Website des Herstellers: https://www.vandyvape.com/kit/kit/Jackaroo-kit/


    Punktebewertung: :vp4.5:

  • Hallo,

    habe den auch und finde ihn super. Optisch ist er mal wohltuend anders wie diese "Zigarettenschachtel"-Boxen und auch outdoor macht der sich bislang 1A. Mit einem Molicel 4000mAh-Akku komm ich da auch locker mit über einen Tag, selbst mit nem niederohmigen Dualcoiler ;)

    Bring mich an den Rand des Wahnsinns - von da weiß ich den Weg nach Hause :midi36:

    footer1580945957_19460.png

  • Die Jackaroo Box finde ich auch klasse. Ich habe mir deshalb auch gleich drei geholt und zwar die mit den Schlagennamen, denn Schlangennamen machen alles besser......:lol04:


    Aber Spass beiseite, ich fand einfach, das bei denen die Griffschalen am besten aussehen. Das hier sind meine drei:


    Von links nach rechts:

    Bombus RTA (noch ungewickelt) auf Jackaroo green Anaconda

    Glaz Mini MTL RTA auf Jackaroo blue Python

    Intake RTA auf Jackaroo orange Viper


    Die Jackaroo liegt einfach klasse in der Hand und hält auch ordentlich mit einem 21700er Akku. Bei mir stecken die Samsung 40T mit 4000mAh drin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden