Frankreich vielleicht, softius ?
Thema für kleine Fragen zwischendurch
-
-
Es wäre zu schön um wahr zu sein gewesen pilcrow , aber ein Bestellbutton ist nicht vorhanden.
-
Hab ich dann auch gemerkt, softius - schade...
-
Kann man auf der Seite irgendetwas bestellen? Einen Button find ich auch bei anderen Produkten nicht.
Hier habe ich was für Dich softius:
-
Vielleicht sind Kunden aus Deutschland generell gesperrt Elke 🤷♀️
-
Hat sich denn einer von auch erstmal einen Account verschafft?
Edit(h) meint: Ok. Obwohl das Sternchen fehlt ist "Société" ein Pflichtfeld -- also nur noch für Händler.
-
Ähm...nein Sack_Reis
-
-
Entweder ist der Shop noch im Aufbau... oder (ich meine, das auch in D schonmal gesehen zu haben) muss man vllt. erstmal ein Kundenkonto haben, um bestellen zu können?
Edit: dann wäre Sack_Reis auf der richtigen Spur.
-
Ich hab noch einmal editiert oben, aber hier nochmal: Nur für Händler ...
-
Merci...
Edit:
-
TPA habe ich doch gekauft und für weniger potent empfunden Elke das kann von der Komplexität dem WF Molasses nicht das Wasser reichen.
-
Heute ist bei mir Vapemail eingetroffen. Nochmals vielen, herzlichen Dank, Illmix
-
Und dann noch im fruchtigen orange 😂😂😂😂 ich habe ja Einhornrosaaaaaa 😂😂😂
-
Dass das orange aussieht ist wohl meiner (eigenwilligen) Kamera und dem Licht hier geschuldet softius . Ist auch rosa.
-
😂 Die sind alle passend zur Perücke gedruckt. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.
-
Sag mal Sack_Reis kann man bei Deinem Illmix-Einhorn die liegende Skala (um die Dicke der O-Ringe herauszufinden) lesen?
Edit: ich habe mir Klebestreifen seitlich angebracht und die Maße mit Kuli übertragen
-
Na ja, softius , "lesen" vll. nicht ganz, aber entziffern kann ich die Zahlen ganz gut
Kenn mich da ja nicht aus, aber ich nehm an, dass da halt die Grenzen des 3D-Druck erreicht sind.
-
aber ich nehm an, dass da halt die Grenzen des 3D-Druck erreicht sind
Ne, nicht wirklich: alles andere hätte deutlich länger gedauert oder wäre vom Material viel teurer geworden. Das geht auch fast wie gegossen.
Hätte ich das Teil konstruiert hätte ich die Zahlen einfach größer gemacht 😂 Für sowas bin ich gerade zu eng angebunden. Eins musste noch bis zur Messe fertig, also habe ich gleich das Druckbett vollgemacht und Feuer.
Edit: das sind die Grenzen des 3D-Druck in meinem Keller. Der ist ca. so groß wie das Horn..dauert nur ewig und kostet das 10-Fache 😉
-
Ich werde an meinen Messdorn halt noch mit einer Feile rangehen und dann gut.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!