Flachdraht oder Clapton in flach.. :)

  • Dank Youtube bin ich gerade auf etwas gestossen und bin flugs in die Küche gerannt. Im Schrank hinterste Ecke gaaaaaanz hinten, steht schon seit Jahren meine Nudelmaschine! Teig hat sie noch nie gesehen....


    Ein Typ hat sich ne Clapton gemacht und die dann mit der Nudelmaschine in ne flache Clapton verwandelt, was noch mal den Geschmack verstärken soll durch größere Fläche. Tja, das musste ich doch gleich mal ausprobieren.


    Siehe da:



    Das folgende war mal ein Superfine Fused Clapton in Rund :biggrin01:


    Werd ich wohl morgen wieder was zum spielen und ausprobieren haben hihi :lol04:

    viele Grüsse!

    Sascha :thumbsup01:


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden