FlavourTrade - Colabrause

  • !! ACHTUNG !!


    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Colabrause

    Hersteller; FlavourTrade

    Geschmacksrichtung: Cola

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 60 ml Chubby Gorilla mit 20ml Aroa

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Shake'n Vap / LongFill

    Preis: 9,90 Euro


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20ml

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 50/50

    Nikotin (mg) 2,5mg

    Reifezeit: 2 tage

    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) Drop Dead RDA

    Mechanisch (ja/nein?) nein

    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 55 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä? nein

    Sonstiges:

    Geschmack: Kühle Cola

    Geruch des gemischten Liquids:

    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) nein

    Farbe: duel braun

    Bewertung:

    Fazit / sonstige Bemerkungen:

    Es schmeckt wie gekühlte Cola und prickelt auf der Zunge.

    Es ist nicht zu kühl und hat genau die richtige Abstimmung zueinander.

    Es ist süßlich und schmeckt echt gut.


    Aber eines sei gesagt, hier kann man spätestens nach 3 Tagen die Watte wechseln und die Coil säubern, da es beides echt zusetzt.

    Ich würde dieses Aroma nicht für Fertigcoils empfehlen, da diese schneller in den Mülleimer landen werden, als man diese nutzen kann.

    Deshalb Dampfe ich solche Aromen nur im Tröpfler.

    Mein Sohn hatte es im Zeus Gedampft und da konnte man bei jedem Wattewechseln gleich den ganzen Verdampfer reinigen, da das Liquid alles zuklebt.

  • Ich habe es auch zu Hause und ist bis jetzt eines meiner Lieblinge für Cola.

    nicht für Fertigcoils empfehlen, da diese schneller in den Mülleimer landen werden, als man diese nutzen kann

    Jein.

    Ich dampfe ja immer nur mal einen Tank, nicht ununterbrochen.

    Da habe ich bis jetzt bei meinen Fertigcoils nicht feststellen müssen, dass sie schneller hinüber sind.

    Wenn man es als Allday nutzt, will ich aber meine Hand lieber nicht ins Feuer legen ...

    footer1551463499_19081.png

  • Also ich kann mir nicht vorstellen, das man das 4 Tage in einem Fertigcoiler hintereinander Dampfen kann. Der Zeus von meinem Sohn war so derbe verklebt von dem Zeug, das war echt einmalig. Da half auch nicht einfach mal mit Wasser abspülen so versifft war der von dem Zeug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!