Kurze Erklärung zum einstellen der Leistung .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eins vorneweg, ich finde es sehr schön, was du hier machst, aber eine Anmerkung.

    Wäre es nicht sinnvoller das in einen Tread zu packen, in dem sonst nichts ist? (Vapoo Quick Guide für Umsteiger oder so). Ich denke, das wäre einfacher zu finden, und man könnte es in der Anfänger-Area anpinnen. (Und diesen Kommentar dann bitte löschen, der hilft Anfängern ja nicht.)

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Hätte ich ehrlich gesagt auch besser gefunden, einen extra Bereich zu haben, wo es um Informationsvideos geht für Einsteiger, wie sie zum Beispiel mischen können oder wie sie was machen müssen. Als eine Mixseite, wo auch Verdampfer und Akkuträgervideos zu sehen sind und man sich mehr durchwühlen muss.

    Also eine Info Seite für Anfänger.

    Manchmal ist ein Video schneller zu verstehen, als 1000 geschriebene Worte.

    Aber ich frage Morgen einfach nochmal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!