Das kannst du drehen wie du magst, es ist ROSA.
Auch wenn noch eine dunklere Farbe dabei ist, erst mal Rosa auch wenn mehr Pastell ist.
Nie und nimmer
Das kannst du drehen wie du magst, es ist ROSA.
Auch wenn noch eine dunklere Farbe dabei ist, erst mal Rosa auch wenn mehr Pastell ist.
Nie und nimmer
Ich tippe auf eine falschen Weißausgleich, @Joyce&Luna . Aber du hast Recht, schaut rosa aus.
Hab grad ne neue Brille, @iceland.
Bei mir sieht die weiß aus und nicht ein Hauch von rosa
@ice-land
Gehe mal zum Optiker, ich habe auch gerade eine neue Brille
Könnt ihr das woanders ausdiskutieren?
@Ingo
Hast du da mal einen Link wo man sich sowas auf FB anschauen kann?
Die sieht ja nicht schlecht aus.
Hier musst du um Beitritt bitten...
Da muss man ja 3 Fragen beantworten.
Bei zwei Fragen weiß ich gar nicht was die wollen hehehe
Egal aber Danke.
Hier musst du um Beitritt bitten...
...
*für so etwas bin ich total empfänglich und da gehen die Mudwinkel unweigerlich nach oben
Wie früher vor der Disco. Du kommst hier nicht rein
Gestern gesehen und für Armor Engine 2-ähnlich empfunden. Sind die Einsätze dabei oder müssen diese extra bestellt werden?
Preislich mehr als ok für das was man bekommt. Wo bestellt?
5As Facebook Gruppe bzw. MMM-Liste. Die nächste soll Ende Januar / Anfang Februar folgen.
Mal was anderes ...
Hm, noch unentschlossen - wie wahrscheinlich wäre es denn, dass du es bekommst?
Wenn es dich echt reizt, würde ich sagen, mach es. Wirst es doch auf jeden Fall wieder los, wenn es nichts für dich ist ...
Geschrubbeltes Alu hat ja echt mal was. (Kann natürlich nicht mit der Harpy mithalten ).
Optisch kommt die für meinen Geschmack, an keine deiner Mods ran.
Aber schön ist sie trotzdem.
Die neue TLF Box hat es mir ziemlich angetan. Die Tür bekam man mittlerweile auch zu Gesicht, die alten Ultem Doors sollen wohl aber auch noch passen .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!