YFTK Saber rda (Hellfire - Clone)

  • Ja, es ist ein Klon. Aber er gefällt mir sehr gut. Das Original wird von Hellfire Mods hergestellt. Der Saber rda.

    Optisch mag er Geschmackssache sein, aber geschmacklich ein wirklich toller 22mm RDA.

    Einfache Coilaufnahme und Wattedepots machen das Bestücken recht einfach.

    Das Besondere ist die Airflowcontrol. Die Topcap besteht aus 2 Teilen, wovon sich das Innere durch Drehen hebt und senkt. Damit wird der Luftstrom reguliert. Sehr enges MTL bis sehr restriktives DL ist möglich. Entworfen wurde er definitiv für MTL.

    Kritik: AF lässt sich nur per Gefühl einstellen. Das Driptip ist nicht überzeugend.

    Ich bin trotzdem ziemlich begeistert. Kann (im Original sicherlich noch besser) eine Empfehlung aussprechen.

    :vp4.5:

  • Ich habe ein ESS von Steam-Tuners drauf:

    Aber das ist auch nicht wirklich für MTL geeignet.

    Perfekt wäre ein gestumptes MTL-DT. Sowas habe ich aber noch nirgends gefunden. Das DT vom GTR in kurz wäre für mich wahrscheinlich optimal.

    Den Klon hatte ich testweise übrigens auch. Das Original ist dann ja doch recht teuer. Da teste ich vorab auch gern mit Chinateilen. Allerdings war der nicht funktionsfähig aufgrund eines Fertigungsfehlers. Ich kann aber sagen, dass zwischen Klon und Original kein sichtbarer Unterschied besteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!