Der Billet Box Thread (Mods, Bridges, Zubehör) - Diskussion

  • Feine Hardware, und wenn ich ehrlich bin, gibt man für anderen Mist teilweise wesentlich mehr Geld aus..

    Für etwas, an dem man sich täglich erfreut, ist das ein Preis, den man durchaus bezahlen kann...

    Die Leute kaufen sich jedes Jahr ein neues Smartphone für 1000€, da sind 300-400 € im Vergleich nicht besonders viel, zumal du sicher die Dinger länger als ein Jahr nutzt.

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Danke knecht! Sehr schöne BBs! Sehr schön geschrieben. Irgendwann...

    Seit dem Haku Xeta bin ich auch immer mal wieder am „drüber nachdenken“.

    Rat Black! 😍

  • lazo61 ja, ihr Geld sind die Dinger definitiv Wert, aber je nach Setup ist man da im kompletten (Mit Bridge, Custom Plates, Knopf, Driptip) schnell bei 500-600€.

    Man kann sich allerdings auch einfach eine Bridge reinknallen und irgendein Driptip drauf stecken, dann ist man da auch schon mit 400€ gut dabei.

    @Ingo ja, die Rat Black hat schon was. Ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch die Schwarze Verdampferkammer für die Xeta irgendwo her organisiere.

    Beim Feuerknopf bin ich mir aber wirklich noch unschlüssig, ob ich ihn so lassen soll, oder einen schwarzen rein machen soll.

  • Ha, super haben wir nun auch einen Thread über die BB!

    Ich bin begeistert seit ich die habe - immer wieder überlege ich mir, das eine und andere zu verkaufen und mir dafür noch eine BB zu holen. Sie liegt super in der Hand und ist wirklich schön.

    Falls es hier Schweizer gibt, die sich so eine BB anschauen wollen oder auch kaufen, Paolo Cocivera ist nun offizieller Reseller: https://www.mix-vape-mods.ch/

  • knecht Ich nutze die VapeShell von Atmizoo. Ich finde die am besten. Zuerst hatte ich die Exocet drin. Die liegt mir nicht. Irgendwie habe ich nie den Geschmack rausgekitzelt wie mit der VapeShell

  • Ja, die VapeShell finde ich auch klasse. Nutzt du sie für DL oder MTL?

    Für DL war sie für mich nicht so zufriedenstellend.

    Für DL habe ich aktuell die Xeta in Betrieb, gefällt mir auch sehr gut.

    Allerdings habe ich da glaube ich mit meiner Gewalt schon eine Klemme verbogen.

    Ist mir gestern beim Wickeln aufgefallen, bei Gelegenheit mache ich mal ein paar Fotos

  • Ich nutze sie MTL, DL ist noch so mein Ding. Darum habe ich die XETA mir auch nicht näher angeschaut, obwohl die geschmacklich sehr gut sein soll.

  • Die Xeta habe ich bis jetzt für MTL noch gar nicht getestet, werde ich bei Gelegenheit mal machen.

    Heute Nacht habe ich mir mal noch die KRMA Bridge bestellt, mal schauen was die kann.

    Ich werde mal versuchen, die einzelnen Bridges hier kurz vorzustellen, wenn ich Zeit und Lust habe.

  • Mal eine Frage an die Mitleser hier:

    Ich habe vor in nächster Zeit noch einige Reviews (v. A. Zu Bridges) hier einzustellen und finde, dass die Übersicht sehr leiden würde, wenn ich die alle immer wieder einfach hier rein Poste.

    Die andere Option, welche mir allerdings gar nicht gefällt wäre den ersten Beitrag fortlaufend zu editieren.

    Was mir vorschwebt ist ein separater (wenn möglich schreibgeschützter?) Review und ein offener Diskussionsthread.

    So können auch andere (falls es die hier gibt) bei Bedarf etwas zu den Reviews beitragen und alles wäre sauber und übersichtlich.

    Falls Bedarf besteht würde ich mich auch bereit erklären, mich um diese Threads zu kümmern.

    Was haltet ihr davon und was hält das Forenteam davon lazo61  BOMBER  @Ingo ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!