Drip Hacks sind auch Papp süß, zumindest einige davon.
Weiß jetzt nicht, in welche Geschmacksrichtung bei dir richtig wäre, richtige Coilkiller wo man nach einer oder zwei Tankfüllungen die Watte frisch machen muss.
Weiß jetzt nicht, in welche Geschmacksrichtung bei dir richtig wäre, richtige Coilkiller wo man nach einer oder zwei Tankfüllungen die Watte frisch machen muss.
Dann brauchst Du definitiv noch zusätzlich Sweetener für Deine Mischungen
Ich dampfe alles. Ob fruchtig ob kuchig mit frische oder ohne.
Dann führt kein Weg am Sweetener vorbei, wenn Du alles Mögliche dampfst und nur die Süße betont werden soll.
Dann führt kein Weg am Sweetener vorbei, wenn Du alles Mögliche dampfst und nur die Süße betont werden soll.
Bekommt man Sweetener noch problemlos?
Oh super. Vielen lieben Dank.
Du kannst Dir auch Sucralosepulver kaufen und eine 20- oder30%ige Lösung herstellen. Wo ist das Problem?
Du kannst Dir auch Sucralosepulver kaufen und eine 20- oder30%ige Lösung herstellen. Wo ist das Problem?
Habe mich damit noch nie beschäftigt. Warum auch, dennoch bin ich schon intressiert danach, weil ich schon gerne mich mit dem Dampfer so gut es geht beschäftige,hauptsächlich aber was Hardware angeht.
Dampfen ist halt nicht bloß Hardware
Du kaufst Dir reises Sucrapulver und löst 20-30 Gramm auf 100ml auf. Dazu eignen sich PG (dauert etwas bis sich das Pulver darin aufgelöst hat) oder Vodka.
Dampfen ist halt nicht bloß Hardware
Das ist richtig. Meinte mit dem richtigen Selbst mischen hatte ich noch nie was am Hut. Warum auch, gibt ja Shortfills oder Longfills da müss man nicht viel Wissen. Man sollte aber dennoch sich damit beschäftigen, wenn es einem nicht gefällt ja dnn lässt man es.
wenn es einem nicht gefällt ja dnn lässt man es.
Oder versucht das Beste daraus zu machen, worum es hier auch geht
Aroma-Affe ist wahrscheinlich nur ein Umfüller, also kein deutscher Hersteller.
Firmenadresse ist nur ein Reihenhaus in Essen an der A40.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!