Neu: Moka Mtl RTA von Ennequadro Mods

  • Der kostet allerdings bei InTaste schlappe 160,- Öcken :/


    Neu im Shop (:https://www.intaste.de/moka-rta-ennequadro-mods-verdampfer) Moka RTA

    Ennequadro Mods präsentiert uns den Moka RTA - einen MTL Selbstwickel-Verdampfer aus Edelstahl (316L), gefertigt in Italien. Er hat einen Außendurchmesser von 22 mm und gleich drei verschiedenen Glocken im Lieferumfang. Der Tank des Moka RTA ist aus Glas gefertigt.


    Die Luftzufuhr kann beim Moka RTA ganz nach belieben über Airpins auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem Kuma RTA, wird die Wicklung beim Moka RTA von unten angeströmt. Im Lieferumfang enthalten sind vier Airpins mit einem Loch, zwei Airpins mit doppeltem Loch und eine mit vier Löchern. Befüllt wird der Moka RTA über ein Bottom-Fill System. Hierfür wird der Tank abgeschraubt.


    Features des Ennequadro Mods Moka RTA

    MTL RTA

    Luftzufuhr einstellbare über Airpins

    7 Airpins im Lieferumfang

    Drei verschiedene Glocken

    Liquidzufuhr über Dochte

    Edelstahlkonstruktion

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Ennequadro Mods präsentiert uns den Moka RTA - einen MTL Selbstwickel-Verdampfer aus Edelstahl (316L), gefertigt in Italien. Er hat einen Außendurchmesser von 22 mm und gleich drei verschiedenen Glocken im Lieferumfang.

    Das Prinzip mit den 3 unterschiedlichen Dampfkammern oder -glocken ist mir schon vom LABS RTA by BPMODS bekannt. Diese verschiedene Einsätze (zur Optimierung der unterschiedlichen Aroma-Geschmacksentwicklung) kenne ich daher schon recht gut.

    Da meine italienische Schönheit "LABS", die aus einer Zusammenarbeit zwischen Svapo di Guancia und Alen Tufekcic entstand, bei mir schon lange im Gebrauch ist, ist meine anfängliche Neugier samt HWV schnell verschwunden und ich wünsche allen Käufern viel Spaß mit diesem ähnlichen Prinzip bei der Geschmacksentwicklung!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!