Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Der große Charme des Internets ist doch, dass ich nicht ich selber sein muss. Oder eben genau das Gegenteil.

    Hier im im Internet kann man halt auch der sein, der man wirklich ist. Vielleicht möchte jemand der z.b. ein hängendes Auge hat einfach mal im Internet nicht doof angeguckt werden. Also gönnt all jenen doch die Ruhe und versucht hier nicht irgendwie Druck aufzubauen.

    Das zerstört doch alles auch irgendwie ein bisschen die Illusion und Fantasie. Und auch ein Avatar kann etwas persönliches darstellen und sagt meistens mehr über den Charakter aus, als ein Foto der Person.

  • Es muss sich gar keiner dazu verpflichten ein Bild rein zu setzen.

    Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Wie ethernity schon sagte, erhöht es die Fantasie :biggrin01:

  • Ich weiß dass man hier keinen zwingt, nur wenn mehrere Leute hier schreiben wie toll sie das finden, kann das doch einen gewissen sozialen Druck aufbauen. Ich weiß dass das keiner hier Böse meint, oder sonst was. Im schlimmsten Fall kann so etwas aber zu einem Riss in der Community führen (die mit Bild und die ohne).

    Deswegen wollte ich das mal kurz hier erwähnen.

  • Man kann sich das aber auch zurecht legen und Dinge hinein interpretieren die eigentlich nicht vorhanden sind.

    Sicher ist es schön mal zu sehen wer hinter den Texten sitzt, aber es war noch nie ein MUSS dahinter.

    Ich bin absolut nicht fotogen und es gibt ganz wenige Bilder von mir die ich zeigen würde.

  • Du nervst nicht so schnell geht das nicht :D

    Du kannst deine Meinung ruhig dazu vertreten, solang man auch die anderen Meinungen akzeptiert.

    Wäre ja total langweilig wenn wir alle die gleiche Meinungen hätten.

  • Hääää? Das hat doch keiner behauptet das du dieses tust.

    Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, deine Begründungen sind ja nicht falsch.

    Vielleicht fühlt sich ja wirklich einer dazu genötigt ein Bild rein zusetzen.

  • Da heute scheinbar „Tag des Avatars“ ist, setz ich mal mein Konterfei ins Profil... ab 0:00 ist dann aber wieder Sonntag, ja? :victory01:

    Ich freu mich auch über die vielen Klarbilder, finde es aber auch kein Muss. Jede/r wie sie/er es mag! Hauptsache ihr seid hier! :give501:

  • Also jetzt reicht es mir aber. :meckern01:

    Das kann doch nicht sein das man ständig da zu gebombt wird.

    Man wird ja ganz bekloppt dabei. Dabei habe ich mir gesagt, bis hier hin und nicht mehr weiter.

    Jetzt fange ich wieder von vorne an.

    Und wer ist Schuld????


    @Ingo :hinternversohlen:

    Du bist Schuld das ich mich immer mehr nach Squonker Sachen umschaue. Aber noch bin ich Standhaft mich an den teuren Kram zu wenden. :jajaja02:

    Geschmacklich ist Squonken echt der Hammer, ich nuckel ständig an dem Teil.

  • Nicht meine Schuld... ich hab’s ja nicht erfunden... :denk3:

    Man braucht auch keinen teuren Kram @Joyce&Luna, Hauptsache Kram... :biggrin01:

    Aber es ist tatsächlich nicht jedermanns Ding. Ich frage mich zwar immer wie man das nicht gut finden kann, ist aber so.

    Wenn es dir aber bisher gefällt... dann bist du wahrscheinlich verloren... und musst tatsächlich von vorne anfangen. Hab ich auch hinter mir. :winkewinke01:

    Ich muss aber dazu sagen, daß es bei mir schon ne Obsession geworden ist. Ich kann garnicht so genau sagen warum... So muss es nicht bei jedem enden. :lol02:

    Aber trotzdem...

    :tschuldigung01:

  • Ach hör auf .... hätte ich das vorher gewusst .....

    Ich hatte zwar den Drop und habe hin und wieder getröpfelt, aber das war mir zu blöd ständig eine Flasche Liquid zucken zu müssen.

    Aber jetzt .... :gegenwand02:

    Für auf der Arbeit wäre mir die zu Schade, da muss mein Horus weiter her halten :D

    Also ich muss mich echt zurück nehmen.

  • Ha ha ha... Alles verfallen dem squonken ...

    @Ingo der Squonk Master hier ....:lol04:

    Mich kriegt ihr nich... Nö! :goaway01:


    Willste nich wissen...

    die Boxen sehen ja echt abgefahren geil aus....:lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!