Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

  • Waldmeisterchen Weia, welches arme Schwein ist dafür verantwortlich? In dessen Haut möchte ich wirklich nicht stecken. Egal ob in chinesisch, englisch oder deutsch, Schimpfe ist wohl immer gleich

    Hast du den in Gold gekauft? Der gefällt mir unglaublich gut. Bin schon dabei, schwach zu werden, ich spüre das Nachlassen meiner Willensstärke ...

    Und wie derHanno sagt, das Teil ist mit Sicherheit mal viel mehr wert als es gekostet hat.

  • Ich habe noch gar nicht gekauft - und sowieso wird hier im Büro gerade ständig das Fensterchen bei Tante Dampf aktualisiert, weil noch nicht verfügbar ...

    Habe nämlich einen Kollegen angefixt, der sich die Kombi unbedingt holen will. Dann tatsächlich in dem herrlichen Rosengold.

    Und ich bezähme meinen HWV, bis er das Teil geliefert bekommen hat und ich es mal kurz testen konnte.

    Ich fürchte, dann wird es aber bei mir auch zu spät sein ... der Goldige wird wohl mein erster MtL seit langer Zeit werden.

    footer1551463499_19081.png

  • Ich habs nicht eilig, da ich mir "überraschend" einen Nunchaku gekauft hab und lieber noch

    warte bis nichts nachgeliefert werden muss. Aber zulegen tu ich ihn mir natürlich als Nauti Fan ganz sicher.

    Er wird denk ich schon recht gut sein, vor allem mit 0,7er Meshcoils.

  • Ich hab den ersten.................geil!

    Muss ich noch irgendwo hier ne Frage stellen zu passenden DL Liquids,

    wo es eben nicht off-Topic ist.

    Nicht, dass ich da noch im (neuen) Nirvana lande.

    Wobei es nicht so ist, dass ich meine mtl Nautis deswegen schlecht fände oder keinen GT bräuchte:schaem1:

  • Moin :winkewinke01:

    Da kommt ein neuer Cube von OBS

    Ich hab noch die Inbulit Akku Version und der liegt

    wirklich gut in der Hand...

    Dann kam der Cube externen Akku Betrieb

    und dieser jetzt sogar mit Tatsch Sensor :biggrin01:

  • Hayvan Juice hat zwei neue Aromen rausgebracht. Bei den Namen hält sich meine Begeisterung zwar sehr in Grenzen, aber vielleicht schmecken sie ja...


  • Also ich muss ja zugeben, das ich schon etwas auf den neuen

    SteamCrave Aromamizer Lite V1.5 gespannt bin und ich mich frage, ob er mein jetzigen ersten Lite ablösen kann, der mit der richtigen Coil schon recht gut ist.

  • Moin :winkewinke01:

    @Grumpy_old_man .... rechts auf der Buddel, las ich eben Hauptschule....:lol04:

    Dachte mir noch...'wat hat der denn für'n Problem damit?'....:lol02:

  • @Fr. Tetzlaff

    Geunau so etwas ist mir beim Post von @ice-land passiert:


    „Die Abstimmung beginnt dann am 15.03

    Ich mache mal den Anfang, gekleidet in Klamotten meines Jüngsten Sohnes und mit Bastelarbeit meiner Holden.„

    Anstatt “Holden“ habe ich „Hoden“ gelesen...:lol04:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!