ARES 2 und Cross-Airflow-Control (CAFC)

  • Bin ja begeistert. Der ARES 2 hat ja unter der Coil eine Cross-Airflow-Control (CAFC). Der Schlitz stand bei Auslieferung quer zur Coil. Also so gelassen. Ich fand den Flash aber immer etwas stark, trotz wenig Nikotin im Liquid (4mg). Habe die Cross-Airflow-Control (CAFC) nun längs unter der Coil durch eine Drehung verstellt, neu gewickelt. Suuuper gut, weicher, leicht warmer Dampf, Flash auch deutlich weniger, Geschmack viel intensiver. Hätte ich mal früher schon probieren sollen. :)

    Weltenbummler

  • Weiterhin hier mehrere, vielleicht auch noch interessante Artikel zum ARES 2:

    Cloud
    14. Dezember 2019 um 20:31

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!