Bin ja begeistert. Der ARES 2 hat ja unter der Coil eine Cross-Airflow-Control (CAFC). Der Schlitz stand bei Auslieferung quer zur Coil. Also so gelassen. Ich fand den Flash aber immer etwas stark, trotz wenig Nikotin im Liquid (4mg). Habe die Cross-Airflow-Control (CAFC) nun längs unter der Coil durch eine Drehung verstellt, neu gewickelt. Suuuper gut, weicher, leicht warmer Dampf, Flash auch deutlich weniger, Geschmack viel intensiver. Hätte ich mal früher schon probieren sollen.
Beitrag
Innokin Ares 2 MTL RTA
Hier gibt es ein Video zum kommenden Innokin Ares 2:
youtube.com/watch?v=DeQpKp3Vazs
Leider nur auf italienisch. Der Verdampfer interessiert mich sehr, da der aktuelle Ares mein Hauptverdampfer ist und mir sehr gut gefällt. Gibt zwar auch einige negative Dinge, aber evtl. sind die ja bei der zweiten Version ausgemerzt. Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Leider versteh ich nicht, was der Herr im Video sagt. Falls jemand mal auf neue Informationen stößt, wäre ich sehr dankbar. Preis…
youtube.com/watch?v=DeQpKp3Vazs
Leider nur auf italienisch. Der Verdampfer interessiert mich sehr, da der aktuelle Ares mein Hauptverdampfer ist und mir sehr gut gefällt. Gibt zwar auch einige negative Dinge, aber evtl. sind die ja bei der zweiten Version ausgemerzt. Sieht jedenfalls sehr vielversprechend aus. Leider versteh ich nicht, was der Herr im Video sagt. Falls jemand mal auf neue Informationen stößt, wäre ich sehr dankbar. Preis…