Buttermilch - Zitrone von Elli`s

  • ich habe diese Aroma vor 3 Wochen (etwa) bestellt und direkt angerührt. Mit ca. 2 % und dieses Aroma ist wirklich ein kräftiges Aroma. 2 % reichen völlig aus finde ich und nach etwa 3 Wochen ist es richtig lecker zu schmoiken. Das werde ich garantiert öfter kaufen und für knapp 6,- € a` 10 ml bekommt man eine ordentliche Menge köstliches Buttermilch - Zitronen Liquid :thumbsup01:

    Das fertig gemischte und gereifte Liquid schmeckt wirklich genau so (na gut annähernd) wie es heißt. Sehr "realistisch", also so, wie ich es erhofft habe ^^

    ich dampfe also bin ich 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomstep (17. Februar 2023 um 11:10)

  • Ich habe noch ca.100 ml von der alten Mischung von Twisted gehortet, das "Bottermelk Fresh"mit einer leichten Zitronen-Note. Es war vor Jahren lange Zeit mein allday-Fertigliquid , auch als Grundlage, um es mit allerlei anderen Früchten zu mischen.

    DANKE für den Tipp von Elli's Butermich-Zitrone, da werde ich irgendwann auch einmal zugreifen, sollten mir meine (immer noch schmackhaften) Twisted-Aromareste ausgehen. Dann hoffe ich mal, dass es eine ziemlich ähnliche Rezeptur sein wird?! Da gibt es schon enorme Unterschiede:

    Twisted selbst hatte vor Jahren nämlich auch ihre Rezeptur geändert und deren neuste Variante schmeckt mir längst nicht so gut wie meine alte, von der ich zum Glück noch viel gebunkert habe!

    (Übrigens: Elli's hat ja mittlerweile die ganze Palette von Dampfaromaangeboten aufgegeben und vertreibt die Dampfaromen nun nur noch als offiziell reine Lebensmittelaromen: Auch ein geschickter Weg, den kommenden Steuererhöhungen für Dampfaromen zu entgehen!)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • (Übrigens: Elli's hat ja mittlerweile die ganze Palette von Dampfaromaangeboten aufgegeben und vertreibt die Dampfaromen nun nur noch als offiziell reine Lebensmittelaromen: Auch ein geschickter Weg, den kommenden Steuererhöhungen für Dampfaromen zu entgehen!)

    Jo, das finde ich auch einen klugen Schachzug von Elli`s :thumbsup01:

    Dadurch sind die Preise ja völlig normal geblieben, 6,- € für 10 ml Aroma ist völig in Ordnung und die Dosierungen nuss man ja sowieso selbst erforschen ;)

    ich dampfe also bin ich 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!