Suche erfahrene Dampfer

  • Och, da gibt es eine Menge davon.

    Antimatter

    Dr. Frost

    Kapkas

    MustHave usw..

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Atlantis War ja auch nurn Spaß. Aber direkt mit Mischen.. ich bin interessiert. Weil ich mir vorstellen kann das es eventuell auch nicht direkt an den Caliburn A2 liegt sondern einfach an dem billigen E-Liquid.

    Ich könnte ja damit beginnen mir mein erstes Liquid selbst zu mischen. Und wenns immer noch nicht passt - anderer Dampfer. Wenn es immer noch nicht passt - Kredit und Elfbar Palette bestellen. :D

    Juni danke für die Links. Mit dem Mischen müsste ich mich nochmal richtig schlau machen. Da kann man wahrscheinlich auch viel falschen machen. Aber wie es sich anhört, wird das auf dauer günstiger wenn man es sich selbst mischt. Solange das nicht so schrecklich ist wie diese Fertig Liquids von Dampfdorado kann man ja nichts falsch machen..

  • Fang mal ganz unten an.

    Ein Longfill, Shortfill dann Base und Nikotin dazu, das ist sehr einfach am Anfang.

    Danach kann man mit Selbstmischen mittels diversen Aromen und Zusätzen hocharbeiten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dosierung in Prozent steht meist auf dem Etikett.

    Wir haben auch mitunter einen Liquid-Rechner an Bord.

    Einfach mal fragen, wenn etwas unklar ist.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Koolada (WS 23) ist der Kältemacher selbst.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Wenn WS 23 im Short oder Longill enthalten ist, dann nur Base und Nikotin.

    Wenn kein WS 23 enthalten ist, dann WS 23, Base und Nikotin beimischen

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Die Antimatter Reihe beinhaltet schon Koolada. ;)

    Base und Nikotin!

    Es gibt keine Base mit Aroma...

    Das, was Du da siehst, ist das Liquid selbst, das Aroma und Koolada enthält.

    Musst nur mit Base und Nikotin fertig mischen.

    Da sind von mir aus 20 ml an Aroma drin und die Flasche hat insgesamt 120 ml Füllvolumen, das muss man mit Base und Nikotin auffüllen, darfst so pur nicht dampfen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ah, jetzt verstehe ich es. Nadann bestelle ich mir jetzt das Antimatter. Dazu dann einfach irgendeine Base - 1L?! Gibts da auch Markenempfehlungen und dann einfach irgendein Nikotinsalz, ich lese die Mischverhältnisse auf der Packung und fertig? Da steht ja dann überall drauf wieviel Antimatter, wieviel Nikotinsalz und wieviel Base?

    Beim Niktoinsalz gibt es irgendwie auch Geschmäcker. Ihr meint aber einfaches Nikotinsalz ohne Geschmack?

  • Mach dich erstmal mit dem Liquid-Rechner vertraut.

    Kommt darauf an, welche Nikotinstärke du bevorzugst, den Rest erledigt die Base menge selbst.

    120 ml sind das Ziel und an dem musst du dich richten.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • vielleicht hast du die aromen auch zu hoch angemischt das sie kratzen. versuch dich mal an anderen marken. hauseigene sind halt nicht immer die besten :) sonst mal bei freunden und co fragen ob die sachen haben, wo du mal probieren kannst :)

  • vielleicht hast du die aromen auch zu hoch angemischt das sie kratzen. versuch dich mal an anderen marken. hauseigene sind halt nicht immer die besten :) sonst mal bei freunden und co fragen ob die sachen haben, wo du mal probieren kannst :)

    ich habe ja fertig liquids des hauses benutzt. Also ich hab da nichts gemischt. :) Aber nach etwas in diesem Thread denke ich es lag an der PG/VG mischung

  • Hallo MaikG92 ich glaube die Nevoks Feelin oder Nevoks Feelin X Podsysteme sind genau das was Du suchst. Du kannst den Zug (streng, weniger streng, offen) individuell einstellen und hast etwas kleines, handliches welches Dich nicht gleich überfordert.

    Wenn Du gaaaaanz schnell bist dann bekommst Du noch Nikotinshots oder Nikotinsalz bei http://www.fluid-liquid.de zu einem vernünftigen Preis.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du kalte, süße Fruchtliquids...ist das richtig?

    #IchDampfeIchWähle #

  • Hallo MaikG92 ich glaube die Nevoks Feelin oder Nevoks Feelin X Podsysteme sind genau das was Du suchst. Du kannst den Zug (streng, weniger streng, offen) individuell einstellen und hast etwas kleines, handliches welches Dich nicht gleich überfordert.

    Wenn Du gaaaaanz schnell bist dann bekommst Du noch Nikotinshots oder Nikotinsalz bei http://www.fluid-liquid.de zu einem vernünftigen Preis.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du kalte, süße Fruchtliquids...ist das richtig?

    Richtig, schön kalt und fruchtig. 80€ für Nikotinsalz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!