Vandy Vape Pulse Aio *Mini* NEU

• Guten Morgen,

Auf der Suche nach einer neuen Aio Box ist mir der neue Vandy Vape Pulse Mini aufgefallen...

Zusammenarbeit mit dem Vaper Tony B

Kleiner in den Abmessungen ( ca wie die Dotmod Aio) als der Vorgänger ( Version.5)

Kein 21700ter mehr sondern zurück auf 18650

Vessel RBA in überarbeiteter Version mit dabei

Sehr leicht da Komplett aus Kunstoff

Zwei Cover im Lieferumfang, einmal in gewählter Farbe mit runden Knopf und einmal mit Eckigem Feuerknoof und buntem Deckel mit Design je nach Farbe verschieden.

Quelle Bild : vaparmo.de

• Finde ich auch...

Normal würde ich sofort wieder zu einer Dotmod greifen suche aber ein Kit für die Arbeit ( Nein, brauchen tue ich es natürlich nicht 😂) welches nicht so teuer ist...

Dotmod Aio V2 sind gut 130€ plus eine vernünftige RBA zwischen 30€ für einen Clone und 70€ für die Dotshell RBA...

Da kommt mir die Vandy Vape Mini mit gut 75 € Inklu Versand gerade recht, zumal die Vessel RBA ja dabei ist und die Rezensionen durchweg Positiv sind für die RBA sowie den ganzen Mod...

Habe von Vandy Vape den Pulse X Sqounker seid Jahren im Einsatz, wenn der Pulse Mini Aio nur annähernd die selbe Qualität hat, wäre ich mehr als zufrieden :S

• Das ist richtig, Shop in DE aber Bezug der Wahre direkt aus China...

Bei 2fdeal und anderen China Shops ist sie auch gelistet im Presale...

Hier noch ein kleines Video zum Pulse Aio Mini auf Englisch :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier noch ein kleines Video zum Puls Aio Mini auf Deutsch :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich jetzt mein vorherigen Beitrag gelöscht habe ist mir nicht klar ||

• Sooo, gestern ist die Vandy Vape Pulse AIO Mini dann bei mir eingetroffen.

Die Verarbeitung ist Tadellos, nichts rappelt oder Klappert.

Etwas schmaler im Profil als die Rincoe Manto und etwas breiter als die Dotmod Aio.

In der Tiefe hat sie 5mm mehr was dem deutlich größeren Tank geschuldet ist. Dieser fasst mit der Vessel RBA die dabei ist gut 4,7ml Liquid , gut 2ml mehr als die Konkurrenz.

Die RBA ist eine Honeycomb und umschließt die Coil um gut die Hälfte. Das Liquid wird im Gegensatz zu z. B. der Augus ERA oder Dotshell von der Seite geholt und nicht von oben. Wickeln sowie Watte Verlegung ist sehr einfach und bietet Clapton und ähnlich großen Dräten genug Platz.

Durch Wechsel des Schornstein(liegt bei) ist auch die Verwendung von Boros möglich.

Airflow ist ein schmaler Plastikring unter dem Deck, welcher etwas fummelig zu bedienen ist im eingebauten Zustand.

Die Halterung des Driptips dient zeitgleich als verschraubte Sicherung des Tanks, sitzt super und verhindert verrutschen.

Geschmacklich ist die Vessel RBA schlichtweg gut ( vorallem ist sie dabei und muss nicht separat gekauft werden). Strenges MTL kann sie allerdings nicht, Restriktiv DL aber sehr gut und im Vergleich zu anderen Systemen geht sie sogar richtig DL.

Fertigkopf mit Tank liegt bei, hab ich aber nicht getestet.

Ausgeliefert wird mit bunten sowie translucenten doors in der gewählten Farbe. Die bunten haben einen eckigen Feuerknopf, im Auslieferungszustand sind die Durchsichtigen mit rundem Feuerknopf verbaut.

Das Driptip ist Mist, viel zu kurz, für DL zu kleiner Innen Durchmesser für MTL zu groß, fest sitzen tut es allerdings.

Gewicht ist bis auf wenige Gramm gleich zur DOT Aio.

Liegt super in der Hand und die Doors (die bunten) haben eine tolle Haptik durch ihre Struktur.

Hab im Presale bestellt und habe gut 65€ bezahlt. Mit Vessel RBA und wechseldoors im Lieferumfang ein echt cooler Deal.

Würde ich wieder bestellen