habe einen Offi völlig neu entdeckt

  • Ich war ja eigentlich immer nur Online Besteller, war erst ein mal bei einem Dampf Shop. Heute habe ich einen mitten in Ibbenbüren entdeckt und ich bin fast schon begeistert von dem Laden und dem Dealer dort.

    Mysmolo heißt der Laden und der Mensch dort scheint wirklich Ahnung zu haben. Also auch vom Selbstwickeln, Aromen, u.s.w. und auch seine Preise sind absolut akzeptabel finde ich.

    Manchmal ist es wirklich sinnvoll, seine Augen auf zu machen und auch mal einen Laden zu betreten. Asche über mein Haupt !!!

    Habe mir direkt ein paar Mesh Streifen für meinen Siggi und ein Checkmate White Knight Aroma (Cremiger Mangojoghurt mit einer leichten Erdbeernote) mitgenommen.

    Er hatte fertige Testliquids dort und ich zum Glück meinen Artemis auf meiner Dovpo Riva dabei :thumbsup01:

    Er hat wohl einen neuen Stammkunden in mir gefunden :)

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (27. August 2022 um 12:11)

  • Auslage

    MHD-Ecke 🤐

    Edit: aha, ich bin letzte Woche falsch abgebogen 😂

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (27. August 2022 um 13:13)

  • Google Maps sagt bei mir "wirf ne Münze" 😂 Beide 21 Minuten entfernt.

    Den in Emsdetten hatte ich entdeckt, als ich Online ein Aroma günstig gefunden hatte. Ich hatte schon fast auf "bestellen" geklickt, da wollte ich doch wissen wo die sitzen. Und da ich eh noch zum Kaufland wollte... deutlich sympthatischer als der Dampfgigant in Rheine.

    2 Mal editiert, zuletzt von Illmix (27. August 2022 um 14:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!