AV Mod (Stacked)

  • Hat jemand von euch erfahrung mit diesen... ich sag mal "billig" tubes, was mich sehr anmacht ist der lockbare taster, auf der anderen seite sind nur entgasungslöcher im taster, im single betrieb ok wie ich finde aber stacked, kein plan. Lange rede garkein sinn, ich bin am überlegen mir so ein teil zuzulegen und wenn es nur dafür ist um zu testen ob sie zu gebrauchen sind. Es sei denn ihr habt da schon erfahrungen mit gesammelt und es ist der größte müll. Teilt mir gerne eure meinung mit :)

    https://www.shareavape.com/AV-MIP5-Style-…pd44422795.html

  • Nun ein Style Mod hatte keine Entgasungslöcher, einer war rostig, einer sogar lebensgefährlich weil er sich ständig im Dauerfeuer befand.

    Nach den Erfahrungen habe ich die Finger von Style Tubemods gelassen.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Skopex das Teil habe ich sogar hier. Bezogen von 2F Deal.

    Ist recht solide verarbeitet und feuert sehr gut. Frisst halt nur 18650er und schonend geht das Teil mit den Akkus auch nicht um.

    Der Lock ist interessant und funktioniert auch gut, allerdings spannst du die Alkus somit mit der 510er Hybridtopcap ein. Dies geschieht durch das obige Gewinde. Hierdurch presst man leicht mal zu fest die Akuss zusammen und im schlimmsten Fall verbiegst du den Pluspol gefährlich stark. Machst es zu locker wobbelt die Hybridanschlusskappe samt Verdampfer unangenehm. Meine habe ich zum Teilespender deklariert.

    Da gibst weit bessere Stacker. Dreamer mit Stackinghülse oder sowas würde ich da eher empfehlen…

    8)

  • Skopex das Teil habe ich sogar hier. Bezogen von 2F Deal.

    Ist recht solide verarbeitet und feuert sehr gut. Frisst halt nur 18650er und schonend geht das Teil mit den Akkus auch nicht um.

    Der Lock ist interessant und funktioniert auch gut, allerdings spannst du die Alkus somit mit der 510er Hybridtopcap ein. Dies geschieht durch das obige Gewinde. Hierdurch presst man leicht mal zu fest die Akuss zusammen und im schlimmsten Fall verbiegst du den Pluspol gefährlich stark. Machst es zu locker wobbelt die Hybridanschlusskappe samt Verdampfer unangenehm. Meine habe ich zum Teilespender deklariert.

    Da gibst weit bessere Stacker. Dreamer mit Stackinghülse oder sowas würde ich da eher empfehlen…

    Das war hilfreich, danke. Denke dann werd ich mir die Kohle sparen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!