• Ich nutze ja fast nur die süßen drip Hacks Aromen und finde den Ruf als Coilkiller etwas übertrieben.

    Ob mit Mesh oder Coil komm ich drei bis vier Wochen ohne einen Wechsel klar, auch kein Wattewechsel. Wenn ich parallel noch andere VD nutze können es auch sechs bis acht Wochen sein.

    Mit der extremen Süße vom Chesire Custard z. B. kann man ja mit etwas mehr verdünnung entgegenwirken. Ich habe das Aroma in den großen Flaschen schon auf 300-320ml gestreckt. Bei Geschmacks intensiven mesh oder Handmade Coils eigentlich kein problem

  • Ich hab noch ein paar große Pullen DripHacks und für ab und zu mal liebe ich Butterboy, Chesire, Plumberry usw. Die killen ruckzuck die Watte (und damit sicher Fertigcoils komplett) und ich kann sie nicht dauerhaft dampfen, da sie selbst mir als Süß-Fan zu süß sind auf Dauer. Dabei verdünn ich meist sogar (300-350ml statt 250, je nach Liquid). Aber hier mal ein Tank oder da - lecker.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!