Aggressives Liquid geschmeidiger bekommen - Tipps?

  • Gute Idee. :emojiSmiley-120:
    Hab ich auch noch zu genüge daheim, weil es mir pur nicht ganz so zusagt.

    Wusste auch nicht dass das (zumindest im Hauptbestand) Zitronengras ist. :emojiSmiley-28:

    Das von Ellis schmeckt doch deutlich anders. Aber passen könnte das Herbe des Druides hier auf jeden Fall gut. :emojiSmiley-05:

  • Ganz vergessen... :emojiSmiley-56: Ich wollte noch den/die Übeltäter nachreichen und mich für die Hilfestellung bedanken.

    Die ehem. Quickfruit Aromen waren es. :emojiSmiley-34:

    Gut die Hälfte von denen ist so aggressiv, dass es die Tropfspitzen der Aromenfläschchen weggeätzt hat. Die hat es echt komplett zersetzt. :emojiSmiley-33:

    Der Lecktest hatte auch diese Agressivität im Gaumen klar bestätigt. Eigentlich wären die sonst gut gewesen.

    Ist nach der Steuer ja eh hinfällig geworden und die Mischungen sind im Ausguss gelandet, aber jetzt werde ich die restlichen Aromen nicht mal mehr zum Kochen oder für Getränke/Joghurt verwenden.

    Wer weiß, was die mit meinem Magen machen, wenn die sogar Kunststoff zerlegen.

    Ich mache mal einen Seifenthread auf... :emojiSmiley-01:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!