Rip Trippers Anleitungen

  • Ich finde den Knaben einfach nur göttlich crazy und seine Anleitungen wie man welche Coil baut sehr unterhaltsam.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #IchDampfeIchWähle #

  • Wenn ich nachher mal Zeit habe gucke ich mir die Videos an. Coils selber bauen könnte noch interessant sein.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Aber mit Vorsicht zu geniessen...[teilweise] nicht mehr ganz State of the Art. Aus coilbauhistorischer Sicht natürlich höchst wertvoll - Coilkulturerbe, sozusagen. ^^

    Edit: nicht falsch verstehen - möchte RTs Leistungen keinesfalls schmälern und habe anfangs einiges davon auch nachgebaut, aber die Stove Top z.B. sieht ganz toll aus (und hat, wie manch anderes auch, den großen Vorteil, dass kein Akkuschrauber benötigt wird), dampft sich jedoch relativ bescheiden...

    Einmal editiert, zuletzt von pilcrow (17. Juli 2022 um 16:51)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!