• Guten Tag an Euch! Im Büro nahm ich meistens einen MTL Selbstwickler mit. Alles gut, aber es kam auch schon mal vor, dass was auslief oder auch selten leicht kokelte. Passiert eben mal. Da ich im Büro dann nicht anfangen kann, neu zu wickeln, wollte ich einen Tank mit Coil nutzen. Leider habe ich dafür momentan keinen MTL Tank. Ich fand aber noch einen abgelegten Melo 4s Tank, der wohl eher für DL ausgelegt ist. Coils habe ich auch noch, die auf 30-60 Watt laut Aufdruck ausgelegt sind. Nun nutze ich den Tank bei 27 Watt MTL, Airflow fast zu. Funktioniert, stärkerer Flash. Dampft jemand bei Euch einen DL Tank auf MTL? Wenn ja, wie ist Eure Erfahrung? Eine Dauerlösung wird es wohl nicht werden mit dem Melo 4s, ist eher eine Notlösung. Ich werde mir dann wohl noch einen MTL Tank (Fertigcoiler) zulegen müssen, einen Nautilus oder so. Ich danke Euch schon mal. Habt einen schönen Tag. :)

    Weltenbummler

  • Den Whirl2 von Uwell würde ich auch in die enge Wahl nehmen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Da ich im Büro dann nicht anfangen kann, neu zu wickeln,

    Geht das wirklich nicht? Bei mir geht das sogar im Auto unterwegs, wenn es mal sein müsste. Habe dafür alles in einem kleinem Täschchen, was aber bis jetzt noch nicht zum Einsatz gekommen ist.

    Zur Not würde ich sogar auf einem WC wickeln, man braucht ja normal auch nur neue Watte einziehen, und bei den meisten geht das ruckzuck.

    Spoiler anzeigen

    footer1605340490_19601.png

  • Tamponwatte ja, auf dem Klo nicht, sondern im Pausenraum (mit ob der Tamponschlachterei amüsierten Zuschauern).

    Kannst Du Dir ein kleines Wickeltablett richten, das Du zügig und diskret in einer Schublade verstauen kannst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!