Studie – meisten Toxine im Dampf nicht enthalten

  • In China wurde ein Pod-System, Relx, einer ausführlichen toxischen Sicherheitsanalyse unterzogen. Das Ergebnis ist eindeutig.

    Die Studie, “Chemical analysis of selected harmful and potentially harmful constituents and in vitro toxicological evaluation of leading flavoured e-cigarette aerosols in the Chinese market1 wurde vom Hersteller finanziert und im RELX Lab 2 durchgeführt aber auch dem Peer-Review-Prozess unterzogen und im Journal Drug Testing and Analysis veröffentlicht.

    https://ch-lippmann.de/blog/dampffrei…icht-enthalten/

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Der Lippmann ist ein Guter, ja.

    Die Studie sagt halt eigentlich nur, was diverse Studien vorher auch gefunden haben, und was der gesunde Menschenverstand sagt.

    Wo keine Verbrennung ist, entstehen keine Verbrennungsprodukte. Raketenwissenschaft ist das nicht grade.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!