Steamcrave Titan

  • Hallo Samael, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Mit Sicherheit können dir einige Leute bei deinem Problem weiterhelfen. Da fällt mir zuerst ZumaFx ein.

    In eigener Sache fände ich es schön du würdest dich auch vorstellen. Dafür haben wir einen extra Bereich.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Erstmal herzlich :willkommen01:

    Bitte schön. Prüf aber erstmal die Watte, bis 3,5mm ID besser nicht bzw nur minimal ausdünnen und die Watte muss die Löcher im Deck komplett abdecken, aber nicht durch gucken

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!