Zeigt her Eure Coilyards!

  • Schätze mal, jeder, der ambitioniert Coils bastelt, hat so was früher oder später: ein Behältnis, in das Experimente kommen, nicht ganz gelungene Einzelstücke, oder bei der Neubestückung eines Verdampfers ausgebaute Coils... denen allen etwas gemeinsam ist: zu schade zum Wegschmeißen.

    Aus aktuellem Anlass (brauch grad was in 3,5mm) hab ich in meinem Schächtelchen gekramt & kam auf die blöde Idee, diesen Thread zu starten. :D

  • Aus den letzten 6-7 Monaten :/ Da hatte ich die Idee, mir mal ein Coil-Sarg zu drucken (und Nifiz die geile Idee, gleich ein Mausoleum zu machen). Da würde ich nie wieder ein passendes Paar finden, alles durcheinander :D

    Edit sagt noch: Ich glaub Thomas hatte mal die ursprüngliche Idee in den Raum geworfen, daraus entstand die Idee mit dem Sarg .. Werde ich wohl gleich mal bisschen größer designen müssen :D Untaugliche, die gar nicht in den VD kommen, hab ich gsd nur sehr selten, manche werden optisch nicht so 1A, aber dampfen tun die alle. Einige da in der Tüte haben aber man gerade 1-2 Tanks durchgezogen, dann war schon wieder ein anderer Test dran :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von ZumaFx (2. Mai 2022 um 19:43)

  • Ich hab mal V1 von einem Mausoleum für Coils entworfen :D

    Passt auch in den "du weisst du dampfst zuviel..."-Thread :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!