Tips, Anregungen und Diskussion über „sparsame“ Verdampfer

  • Ist ein bisschen billiger, aber um ne Runde Zahl zu nennen, kostet mich der ml BB 1 Euro.

    Mir gerade aufgefallen, hab mich verrechnet, das sind 10 cent der ml, nicht 1 Euro :D Also, noch mal günstiger als ohnehin schon :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • :blink2: Ich kann mir genausowenig vorstellen, als eingefleischter MTLer jetzt nur noch DL zu dampfen, wie auch umgekehrt es sicherlich langfristig bestimmt alle eingefleischten DLern keine Freude machen wird, nur noch MTL zu dampfen - eine doch schrecklich frustierende Vorstellung, die ich DL-Dampfern niemals zumuten würde! :ok1: .

    Zum Glück habe ich als MTLer noch nie mit der Hardware Probleme gehabt: Denn nicht nur das Liquid wird immer sehr sparsam genossen, sondern ebenso braucht man auch nie all die Drahtkombinationen mit Doppel- oder Dreifachcoils, wenn man nur mit 8-12 Watt prima auskommt - von den Akku-Einsparungen mal ganz zu schweigen, wo man selbst mit einer kleineren 18500er Akku-Stromquelle locker durch den Tag kommen kann!

    Deshalb, liebe DL-Dampfer: Lasst das Umsteigen auf MTL sein. Ich vermute einfach, dass damit nur wenige langfristig glücklich werden und sucht lieber nach anderen Wegen, weiterhin genüsslich den Dampf in die Lungenspitzen zu ziehen ... bis eure Socken qualmen! :grosseaugen1:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bernie (29. November 2022 um 19:53)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!