• Guten Abend! Ich möchte hier mal mein Testergebnis mitteilen mit dem Melo 4 S und dem Melo 2. Seit 2 Wochen nutzte ich den Melo 4 S Tank, EC 2 Coil 30-80 Watt, 0,3 Ohm. Liquid BRHD Smores, DL, gedampft bei 35 Watt. Ich war irgendwie nicht zufrieden über den Geschmack, sehr flach, wenig Süße. Viel probiert mit der Wattzahl, es wurde nicht deutlich besser. Im Zeus war BRHD immer lecker und sehr süß. Dann der Test. Melo 2 drauf, Coil vom Melo 4 S mit im Melo 2 rein, 35 Watt,DL. Unglaublich, der Unterschied. Voll die Süße da, Schoko da, Cookie auch. Also gleiche Nutzung, gleicher Coil, gleiches Liquid, gleiche Temperatur und dann das volle Geschmackserlebnis und das nur bei einem anderen Tank. Das hätte ich so krass nicht erwartet, aber wieder dazu gelernt. Muss gleich weiter, der Melo 2 ruft, nun aber Volldampf voraus. :-). Schönen Abend

    Weltenbummler

  • Mit dem Melo 2 war ich 3 Jahre sehr zufrieden. Bis ich dann das Selbstwickeln für mich entdeckt hatte. Da ist geschmacklich noch einiges mehr drin.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!