Whirl 2 neu und lässt sich nicht öffnen.

  • Ich habe mal an Euch eine Frage. Heute kam der neue Whirl 2. Nun wollte ich den Tank aufschrauben, den vorinstallierten Coil gegen einen anderen tauschen, bevor ich ihn in Betrieb nehme. Leider bekomme ich den Tank unten nicht aufgeschraubt. Viel Kraft und auch mit Tücher an der Hand wegen Abrutschen, alles nicht geworden. Service Ricardo Telefon, ich soll den Tank im Gefrierfach für 30 Minuten legen, da liegt er nun. Könnte wohl auch eventuell helfen. Habt Ihr da Lösungsvorschläge, falls Gefrierfach nicht klappt? Zange möchte ich nicht, auch keinen Schraubenzieher und rein in die Airflow, wie Ricardo das ebenfalls empfahl. Vielen Dank schon mal.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden