Checkmate White Bishop Long Fill

  • Ich mal wieder ;)

    Da ich ja (leider) Aromen Junkie geworden bin, hier mal wieder ein Tip von meiner einer.

    Aroma White Bishop - Dampflion Checkmate Aroma

    Granatapfel und Pfirsich mit grünem Tee und Frische veredelt - ein fruchtig frischer Genuss!

    Das ist wirklich richtig lecker finde ich und auch fein fruchtig.

    Für Fruchtig Freunde wirklich zu empfehlen.

    10 ml in einer 120 ml PET Flasche kosten bei z.B. Dampfdorado 8,90 €

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Tomstep

    Wie verhält sich der Frischekick?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Ich bin auch nicht so der Frische Fan, darum finde ich es prima geregelt dort. Etwas Frische bei reichlich Frucht + grünem Tee. Also ich finde den Geschmack und die Kombi überhaupt sehr gelungen.

    Das ist natürlich alles absolute Geschmackssache, ist klar. Aber die Frische ist eher zurückhaltend. Ganz in meinem Sinn quasi!

    ich dampfe also bin ich 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Tomstep (26. Dezember 2021 um 17:27)

  • Tomstep viel zu teuer, ich habe es getan und White Bishop geclont. So sehe ich, das dies bei dir nicht mit dabei war. ^^

    Das Original ist auch gut, jedoch hat mich dabei, als Mischverrückter die Süße gestört. Ich mag in der Zwischenzeit alles ohne Sweetner & Co,

    Du hast ja noch 3 x 100ml Aroma-Shot gut. Ein kleiner tipp von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!